Empfehlenswerte Communitiy Level in LittleBigPlanet

Diskutiere Empfehlenswerte Communitiy Level in LittleBigPlanet im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hey Leute ich habe mich heute tatsächlich den ganzen Tag mit den Communitiy Levels beschäftigt und muss sagen ich war von einigen so begeistert...
  • Empfehlenswerte Communitiy Level in LittleBigPlanet Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
Hey Leute
ich habe mich heute tatsächlich den ganzen Tag mit den Communitiy Levels beschäftigt und muss sagen ich war von einigen so begeistert, dass ich diese direkt allen Leuten die Online waren und auch gespielt haben, auf die Nase gebunden habe! Andere wiederum waren einfach nur schlecht, aber es gibt wirkliche Perlen unter den Communitiy Leveln, falls ihr welche findet, gebt sie hier bekannt!

Also heute war ich echt angetan von:

Kingdom Hearts
Titanic
Dead Space
Super Mario
Mario Kart

Habt ihr auch Levels die ihr Empfehlen könnt?
Aber bitte nicht nur eure eigenen, ich meine hier wirklich Level wo der Schöpfer locker ein paar tage wenn nicht sogar Wochen dran saß und was euch einfach nur geflusht hat!

• Empfehlenswerte Communitiy Level in LittleBigPlanet Beitrag #2
super Idee dieser Thread, hätte von mir sein können ;)
Bin leider noch mit der Story dran, aber sobald die durch ist werde ich in ruhe Community Level testen :)

• Empfehlenswerte Communitiy Level in LittleBigPlanet Beitrag #3
So bin mal wieder in der Communitiy Unterwegs und hab mal so meine Lieblings bücher bzw. Filme gesucht und siehe da, man wird tatsächlich fündig.

also mir hat heute gut gefallen:

The Lord of the Rings
Kingdom hearts Piano Music
Final Fantasy Theme

Thema:

Empfehlenswerte Communitiy Level in LittleBigPlanet

Empfehlenswerte Communitiy Level in LittleBigPlanet - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben