Star Ocean 4 PS3 kaufen?

Diskutiere Star Ocean 4 PS3 kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich fasse einfach mal zusammen, was ich bisher an Rollenspielen auf der PS3 gespielt habe, ohne es zu bereuen:: - Final Fantasy XIII - Star...
  • Star Ocean 4 PS3 kaufen? Beitrag #21
Ich fasse einfach mal zusammen, was ich bisher an Rollenspielen auf der PS3 gespielt habe, ohne es zu bereuen::

- Final Fantasy XIII
- Star Ocean: The last Hope
- Cross Edge
- Disgaea 3
- RoF

Wenns stimmt, was man list, darf man sich zu Anfang 2012 noch auf FFXIII-2 und Versus freuen, aber warten wir das mal ab .......

Agarest hab ich angespielt, das ist aber ziemlich mies :/

Wahlweise noch Trinity: Universe, aber das hat halt P2-Grafik :D

Thema:

Star Ocean 4 PS3 kaufen?

Star Ocean 4 PS3 kaufen? - Ähnliche Themen

Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
[Review] Sleeping Dogs: Definitive Edition: Es hat eine ganze Weile im Regal gestanden und wartete sehnsüchtig darauf, endlich gespielt zu werden. Und nachdem God of War III und Battlefield...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben