Gran Turismo 5 - History Cup

Diskutiere Gran Turismo 5 - History Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen wer kann mir eine Auto leihen er bekommt es sofort nach dem Rennen zurück. Brauche den toyota racecar von 1970. Wer kann mir da...
  • Gran Turismo 5 - History Cup Beitrag #1
F

Funfanta

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

wer kann mir eine Auto leihen er bekommt es sofort nach dem Rennen zurück. Brauche den toyota racecar von 1970. Wer kann mir da helfen??

Gruss Markus

ID: Funfanta

Thema:

Gran Turismo 5 - History Cup

Gran Turismo 5 - History Cup - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB + 5 Spiele: Hallo zusammen, verkaufe hier meine noch nicht mal 2,5 Jahre alte, sehr gut erhaltene PS3 Slim 320 GB mit OVP. Folgende Spiele sind dabei: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben