Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ist defekt, schon die 2te!
Erstellerfabolars
Erstellt am
Diskutiere PS3 ist defekt, schon die 2te! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ps3 40 gb,kaputt laufwerk defekt..
ps3 120 gb slim,2 wochen nach garantie,laufwerk defekt..
2 ps3,640 euro,eingeschickt jetz soll man noch knapp...
2 ps3,640 euro,eingeschickt jetz soll man noch knapp 200euro reperatur bezahlen für eine ps3..das is doch nich normal
wahrscheinlich wird das problem jeder noch bekommen,also ich hab auch n fernseh im dauerbetrieb der geht schon seit 4 jahren ohne ein problem,also an mir liegts nicht!!!
für mich wars das mit playstation..größter scheiß nie wieder!!!!!!!ps2 war auch nicht besser
das soll nich euch helfen die eine haben.sondern denen die sich eine kaufen möchten!! damit sie lieber gleich schon vor kauf der ps3 n kredit auf nehmen sollen für die spätere reperatur!!!deine läuft vllt super,aber wenns soweit is denkst du vllt anders
neine die garantie war genau 2 wochen um ich war im weihnachtsurlaub hab 2 tage danach gespielt! danach wars auch schon vorbei..deswegen auch die noch größere verärgerung!!
Weil jetzt deine PS3's futsch gegangen sind, willst du sie allen
potentiellen Verkäufern schlecht reden? Ich hab auch ne 40GB
Version seit 3 Jahren, in der Zeit hatte sie einmal nen YLOD war
das glaub ich. Sonst keine Probleme mit ihr.
Meine x360 hatte bisher auch keine Probs, obwohl soooo viele Leute
wegen nem ROD rumheulen.
Vielleicht liegts doch an dir, oder am Händler, bei dem du deine Konsolen
holst. Da die Laufwerke komischerweise immer kurz nach Garantieverfall
kaputt sind...
Naja, meine Konsolen waren bisher top und ich kann diesen Thread
bzw dessen Mitteilung nich gutheißen.
Ich zitiere dich mal:
"ps3 40 gb,kaputt laufwerk defekt..
ps3 120 gb slim,2 wochen nach garantie,laufwerk defekt.. "
Mag dir ja nicht zunahe treten wollen, aber 2 mal Laufwerk defekt das ist schon auffällig. Grade da man doch das Laufwerk doch selbst auch wechseln kann? Warum tuhst du das nicht einfach?
Kann es vielleicht sein das du ein wenig "schlecht" mit deinen Cd´s etc umgehst oder der PS3?
Anders kann ich es mir nicht erklären, das genau immer das Laufwerk so schnell streikt. Habe meine Fat Lady nun auch schon lang und hatte niemals ein Problem, schwöre auf PS3 und würde mir nie etwas anders hohlen wollen.
MfG
PS: Bevor du sie in den Müll wirfst, kauf dir sie gern ab
nein! das hat mit schlecht reden ja gar nichts zu tun..aber es muss auch mal knallhart gesagt werden,denn ich hab mir extra ne neue damals geholt damits nicht wieder passiert.war aber so..siehst du du hast auch ein fehler gehabt.kp was ylod sein soll aber probleme gabs..es muss immer gute un schlechte kritiken geben,wer sie kaufen will kann das ja tun,das jedenfalls sind meine erfahrungen..ich finde einfach nur nach all den sony produkten die ich bessen hab,könnte man ja mal auf ne kulanz hoffen..ich sag nur gewährleistung.ich mein benutzung der ps3 is klar.sie läuft oft lange aber mehr nicht..staub hat jeder,rauchen tun viele.meine spiele kommen von der hülle direkt ins laufwerk..da es die 2 te is war ich von anfang besonders vorsichtig um eben den falsch besienungs fehler ausszuschliesenkritik muss sein umso mehr umso besser..damit man eben mal weis was wirklich hinter ps3 un co steckt..ich wäre froh so etwas lesen zu können bevor ich mir eine ps3 kaufe..denk mal millionen sagen alles super.ps3 läuft un läuft un läuft.aber wenn doppeöt so viele sagen schrott,kaputt ,defekt..sieht das gesamt bild schon schlechter aus.ich selber finde es selber schade das es erst soweit kommen muss das man so ne herablassende meinung über ps3 und co bekommt,aber an der meinung sinn die selber schuld..ich war nach der ersten ps3 auch kulant und hab mir ne neue gekauft,dachte mir neues modell altes problem behoben aber nichts wars!!
es gibt aber doch de mehrzahl an gamern deren ps3 noch nie kaputt war.
also ist doch immer dann subjektiv.
Ich habe eine phat ps3 der ersten generation und eine 120 giga slim und hatte noch nicht mal einen freeze irgendwann, geschweige denn laufwerkschaden.
meine ps3 ebenso wie die andern konsolen stehen unter dem fernseher in einer verschliessbaren schrankvirtrine.. wenn ich zocke mach ich dort natuerlich auf wegen der luftzirkulation, klar.
aber ansonsten alles zu, da kommt so gut wie kein staubkorn dann hin. ich hab sogar noch ein altes first generation NES das voellig anstandslos laeuft. saemtliche controller die ich besitze funktionieren, wie am ersten tag.
keine ahnung entweder sagenhaftes glueck mit meinen elektrosachen immer oder aber weil ich wirklich penipel bin mit meinen sachen.
ich schraube sie weder auf noch installier ich lauter zeug hinein, meine spiele kommen sofort vom konsolenschacht wieder ins case, usw.
schon ok.kann kritik ertragen
also meine spiele könnte ich dir sofort senden un du würdest sehen die sehen genauso aus wie deine wie neu nehm ich an..
wenn ich sie selbst repariere steck ich ja wieder geld rein.un davon hab ich keins mehr!ps3 kaufen is da sicher nich unbeteiligt.und irgendwann reicht es..selber is das auch schon ne ziemliche arbeit..un macht im schlimmsten fall noch mehr kaputt..hab auch immer auf ps3 geschworen aber das ärgerniss is einfach zu groß..
hab schon ein käufer für die 40 gb version.die slim is momentan bei tvs,die mir ja telefonisch zumindest mal die kulanz ausgesprochen hatten..doch dann wurde ich weiterverbunden in die wekstatt glaube dann hies es doch nein..
ich hab jedem immer gesagt kauf ps3 beste.aber jetz wo die 2 te kaputt is ,nein danke..kaputt is nich ma so schlimm aber das man das noch bezahlen soll,bzw soviel!!
ja extra deswegen,damit das so viele wie möglich erreicht..damit eben nicht jeder nur liest alles super alles geil!!
oke mann kanns auch übetreiben..schau mal,die hersteller wissen doch..es geht an den privatgebrauch benutzer oder wie auch immer.da gibts es nun mal staub..doch es kann ja net sein das man jede ps3 fast wie unter quarantäne behandeln musswieviel probleme mit der ps3 haben is noch nie jemals hundert pro aufgelistet worden.wie kannst dann sagen es ginbt mehr zufriedene wie unzufrieden benutzer?immer mehr themen mit defekt.meine spiele haben den gleichen weg wie bei dir..laufwerk -case oder anders rum..
Also mal ernsthaft, Ich finde es total lächerlich was du hier so ablässt!
Ich habe selber 2 PS3 einmal ne alte FatLady und ne Slim mit 120GB
Und an beiden sind seit ewigkeiten die Garantie abgelaufen und es ist nichts dran!
Wenn man seine Konsolen ein bisschen pflegt, und sorgfältig damit umgeht dann passiert auch nichts damit, es sei denn man hat Pech und nen YLOD!
Du sagst auch das deine PS2 der letzte dreck sei...
Du hast echt mal gar keine Ahnung, sorry wenn ich das so sagen muss.
Ich habe immer noch die erste Version der Playstation 1 und der Playstation 2 und beide laufen ohne Probleme.
Aber es liegt wahrschienlich auch daran das ich als Sammler ganz anders damit umgehe!
Ich habe extra eine Düse für den Staubsauger gekauft um die Lüftungsschlitze aussaugen zu können, ich rauche nicht in meiner Wohnung und auf meinen Spielen befindet sich nicht mal ein Staubkorn!
Ich kann irgendwo deinen Ärger verstehen aber wenn man ordentlich mit seinen Geräten umgeht, kann ich mir nicht vorstellen dass ein und der selbe fehler zweimal hintereinander auftritt!
Und ich finde es einfach nicht ok, dass du hier schreibst wie kacke die Playsi ist, da es genug konsumenten für dieses Gerät gibt!
Was ich aber noch weniger verstehe ist, dass du dich extra in einem Playsi Forum anmeldest um hier über die PS zu stänkern, klar wir leben in Deutschland und es gibt ne Meinungsfreiheit, aber ich finde das einfach nur lächerlich!
also.ich denke das is sicher nich die falsche gemeinde.solle ich denn zu xbox ins forum gehen?
also gut.wir machens so,ich nehm den beitrag zurück!!zieh vorher um,lass die gesundheitsbheörde kommen damit auch sicher extra alles staubfrei is (obwohl es ja dennen ihre aufgabe is das gerät vor staub zu schützen)weils einfach unmöglich is nie staub zu haben,vllt auf hartz 4 oder arbeitlos mit zeit..
ihr redet nur von spekulationen wie ichd amit umgehen würde.wie gesagt,es ist meine 2 te,da is es wohl logisch das man damit dann sorgfälltiger umgeht,ich habe sie sogar die ersten 3 monate nach jedem spielen in die packung zurück getan also was mach ich dann falsch!!nichts genau das is der punkt..vllt is es nur die fat lady 40 gb version,un die slim 120 ,die erst modelle bei den der fehler auftrete.deswegen schreibe ich im ps3 forum,um mich evtl auch mit geschädigten auszutauschen..was die sagen deren ps3 noch funktioniert interessiert mich eigentlich null,eure geht also wisst ihr was ihr für euer geld bekommen habt..wenn dann eure 2 oder 1ne mal kaputt geht un ihr seht die fette rechnung,denken vllt 40 % von euch noch mal anders!!
und wenn ne ps2 oder 3 nicht geht,hat das nichts mit ahnung zu tun..sondern mit offensichtlichkeiten!
ich habe soviele sony produkte im leben gehabt das die mir meiner meinung nach schon neue schenken könnten ohne zu meckern!!wer probleme mit ps3 hat der soll sich melden der rest is ja nur hin und her!!und mann kanns immer anders darstellen,bzw schön reden..
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon: ich habe mir jetzt wieder einen beamer gekauft, die ps3 (80GB) ist mit einem hdmi zu dvi adapter am beamer angeschlossen. doch es kommt kein bild...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Ps3 Slim Laufwerk Defekt: Hallo PS3 - Forum,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim.
Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...