PS3 ist defekt, schon die 2te!

Diskutiere PS3 ist defekt, schon die 2te! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ps3 40 gb,kaputt laufwerk defekt.. ps3 120 gb slim,2 wochen nach garantie,laufwerk defekt.. 2 ps3,640 euro,eingeschickt jetz soll man noch knapp...
  • PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #1
F

fabolars

Punkte Reaktionen
0
ps3 40 gb,kaputt laufwerk defekt..
ps3 120 gb slim,2 wochen nach garantie,laufwerk defekt..

2 ps3,640 euro,eingeschickt jetz soll man noch knapp 200euro reperatur bezahlen für eine ps3..das is doch nich normal:D
wahrscheinlich wird das problem jeder noch bekommen,also ich hab auch n fernseh im dauerbetrieb der geht schon seit 4 jahren ohne ein problem,also an mir liegts nicht!!!

für mich wars das mit playstation..größter scheiß nie wieder!!!!!!!ps2 war auch nicht besser;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #21
Und hier redet keiner irgendwas schön. Ich hab auch die 40GB Fat Lady und
schon lange keine Probleme mehr gehabt, obwohl ich mich jetzt nich mit
ultraviel Sorge um sie kümmer. Also nich falsch verstehen^^ Ich staube sie
schon hin und wieder ab.
Und wenn du sagst, es handele sich hier um "Offensichtlichkeiten", dann muss
ich dich darauf hinweisen, dass deine Anzahl an kaputten Konsolen auch sehr
offensichtlich aussagt, dass du entweder unglaubliches Pech hast und immer
eine mit Fehler bekommen hast, oder dass es wirklich an dir liegt. Man is nie
gern der Schuldige und sucht immer erst nach anderen Gründen, woran es
gelegen haben könnte.
Meine Ami PS2 hat nach ca. 6-7 Jahren den Geist aufgegeben und ich bin
deswegen nich auch gleich in irgendein Forum, um Sony und dessen Produkte
zu bashen.

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #22
So schreibe jetzt auch mal was zur Ps3 :

Ich habe meine Ps3 120 gb (slim) seit November 2009 und hatte noch nie probleme damit ;) , ich gehe mit meiner Ps3 so gut um wie möglich auf meinen Spiele sind keine kratzer usw , also kurz gesagt ich gehe mit meiner Ps3 richtg gut und ordentlich um ^^!

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #23
Der schreibt doch nur wie scheisse Sony ist um aufmerksamkeit zu erregen!

Ich habe auch mit keiner meiner PS3´s irgendwelche Probleme, dass ist der typische fall von:

Ich habe minderwertigkeitskomplexe und muss mich in den Mittelpunkt drängen und dass am besten mit einem Thema, worauf hier locker die hälfte der User drauf anspringen!

Er hat sich doch nur hier angemeldet um über seine kaputten PS3´s zu meckern, hat er ja selber schon geschrieben!

Lasst den doch einfach quatschen und gut ist!

Er will ja nur dass wir uns aufregen und im hier schön viel Lesestoff bereiten!

Einfach links liegen lassen!

Er hat sich bis heute nicht einmal an der Communitiy beteiligt ausser in seinem "Ich find Playsi kacke" Thread!

Ist meine persönliche Meinung!

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #24
TheGod89 schrieb:
"ich habe sie sogar die ersten 3 monate nach jedem spielen in die packung zurück getan"

Ist das dein ernst? Oder verstehe ich deine Ironie nicht?

MfG

oh ja das is ganz gewiss mein ernst..ich habe meine ps3 geliebt.von der ersten bis hin zum ersten defekt bis dann die 2 te auch kaputt war..und irgendwann is doch einfach gut oder..sag mir doch mal.was wäre denn jetz ich zahle das geld tausche die dann um mit einen jahr garantie.soo wenn die dann wieder nach garantie kaputt geht,bin ich ja wieder der arsch un kann dann wieder geld bezahlen un immer so weiter,kannst dir ja sicher vorstellen,das ich kein vetrauen mehr in dieses produkt hab. wird es umsonst gemacht, bin ich zufrieden un glücklich,soll ich bezahlen werde ichs nich´machen ,un bin dann auch sicher das weis ich nich der einzige!!un wenn sich das mal rechnet hat sony dann mal aiuch den letzen kunden irgendwann verloren..;)

Madame_Mim schrieb:
Der schreibt doch nur wie scheisse Sony ist um aufmerksamkeit zu erregen!

Ich habe auch mit keiner meiner PS3´s irgendwelche Probleme, dass ist der typische fall von:

Ich habe minderwertigkeitskomplexe und muss mich in den Mittelpunkt drängen und dass am besten mit einem Thema, worauf hier locker die hälfte der User drauf anspringen!

Er hat sich doch nur hier angemeldet um über seine kaputten PS3´s zu meckern, hat er ja selber schon geschrieben!

Lasst den doch einfach quatschen und gut ist!

Er will ja nur dass wir uns aufregen und im hier schön viel Lesestoff bereiten!

Einfach links liegen lassen!

Er hat sich bis heute nicht einmal an der Communitiy beteiligt ausser in seinem "Ich find Playsi kacke" Thread!

Ist meine persönliche Meinung!

das is schon frech was du sagst.kp wieso du jetz personen persönlich angreifen musst.:D aber auf dich kann man ja pfeifen

was soll ne ps3 mit minderwertigkeitskomplexen zu tun haben:D

also entweder bist gerade 12 geworden oder bist um die 40 mit nem gehirn von 10 jahren..wem mein eintrag nich passt brauchs ja nich lesen oder auch nich antworten,aber sowas brauchst du nich schreiben!!!

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #25
Mahlzeit,

in Anbetracht der Tatsachen, das
a) Du deine Meinung bereits kund getan hasst und ich keine weitere Frage erkennen kann
und
b) die Diskussion in meinen Augen sich jetzt von deinem eigentlichen Problem / der eigentlichen Fragestellung hin zu einer "sinnfreien" Diskussion wandelt
bitte ich dafür den Thread hier zu schliessen.

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #26
Das wird doch eh nich geschehen^^
Wir sollten den Thread ab jetz einfach unbeantwortet lassen, dann
wird er mit der Zeit schon untergehen.

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #27
also folgendes:)

ich hab gestern abend meine ps3 40 gb wieder ausgepackt...zu erst mal,die ging damals ja kaputt hatte sie aufgeschraubt mit watte stab un alc den laser gereinigt wie gesagt!!danach probiert lief nicht..
gestern hab ich sie ausgepackt und bischen probiert..spiel rein geht nich!!..paar mal rein raus geht nich..
audio cd rein bischen musik gehört.dann irgendwann noch mal probiert.geht..spiel angenommen.seit dem läufts eigentlich jedenfalls mit cod black ops,also relativ neuwertig noch...andere spiele hab ich jetz noch nicht probiert ,aber werde ich noch probieren..

mal so am rande.könnten meine kaputten laufwerke vllt was mit nikotin zu tun haben??hab bischen nach gedacht über die zeit in der die 2 noch gelaufen sinn.,..bei slim hab ich fast ganze zeit in wohnung geraucht,un damals bei der fat lady erst ab vllt ein ein halb jahren...ps2 damals hab ich auch geraucht,aber eigentlich nur gegentlich drinnen^^..

mfg..

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #28
Ich denk mal schon, dass der Zigarettenrauch der Playsi schaden kann,
wenn er in ihren Lüfter gerät...
Jetz kommen wir dem wahren Grund wohl doch noch auf die Spur...

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #29
Die meisten Leute scheinen nicht im Klaren darueber zu sein, dass Zigarettenrauch nichts anderes als Staub ist, der sich dank klebrigem Nikotin richtig schoen festsetzt. Was meint ihr warum Klamotten, die Wohnung/das Haus, Autos usw. immer nach kalten Rauch stinken oder die Tapete an den Decken in den Ecken immer so schoen gelb aussieht nach einiger Zeit? Der Mist setzt sich ueberall ab.

Dabei schadet es nicht nur den Lueftern, sondern der Technik auch selbst, wenn man nicht richtig putzt, denn mit der Zeit ueberzieht das die ganzen Teile in der Konsole mit einem richtig ekligen Film, der das Geraet generell waermer werden laesst.

Das kann gar nicht gut gehen auf Dauer.

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #30
Na siehst du, fabolars? Problem gelöst... Du warst wohl doch der Schuldige.
Too bad.

• PS3 ist defekt, schon die 2te! Beitrag #31
Das dieser Warnhinweis auf den Zigarettenschachteln auch nicht geändert wird .. *tztz*
Mein Vorschlag an den EU Gesundheitsminister, folgenden Hinweis abdrucken zu lassen..

Rauchen ist tödlich, auch für Ihre PS3... ;-)

*Humormodus aus*

Thema:

PS3 ist defekt, schon die 2te!

PS3 ist defekt, schon die 2te! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon: ich habe mir jetzt wieder einen beamer gekauft, die ps3 (80GB) ist mit einem hdmi zu dvi adapter am beamer angeschlossen. doch es kommt kein bild...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Ps3 Slim Laufwerk Defekt: Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben