Suche nen Clan

Diskutiere Suche nen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie oben schon genannt suche ich einen Clan, bin zz. Lvl 36 in der 2. Prestige und stehts am steigen. Ich spiele jeden Tag, habe kein Ps3 Headset...
  • Suche nen Clan Beitrag #1
F

Flixx

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon genannt suche ich einen Clan, bin zz. Lvl 36 in der 2. Prestige und stehts am steigen.
Ich spiele jeden Tag, habe kein Ps3 Headset. Habe aber für den Pc ein Headset und Ts3.
Zu mir, ich heiße Felix, bin fast 15 Jahre alt, werde mir kein Ps3 Headset kaufen!
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich auf der Ps3 adden: Keuler-ILow, im Steam: Blops1234, oder einfach hier antworten ;)
Mfg Flixx

• Suche nen Clan Beitrag #2
  • Suche nen Clan Beitrag #3
Muss man bei euch ein Headset für die Ps3 haben, oder habt ihr Teamspeak oder so?

Schreib mir hier bitte mal, was ihr so zu bieten habt und was ihr von mir erwartet ;)

• Suche nen Clan Beitrag #4
ps3 headset keine pflicht wir sind eine coole truppe sind lustig drauf und sind nicht beleidigten unser clan sucht nähmlich noch member wo black ops zocken da haben wir noch nicht so viele also wäre es sehr gut cws machen wir dann auch wenn wir mehr haben

lg Darksider81

• Suche nen Clan Beitrag #5
Okey, hört sich nicht schlecht an.
Habt ihr Teamspeak oder so?

• Suche nen Clan Beitrag #6
oke
was war das nochmal

• Suche nen Clan Beitrag #7
Okey, dann denk ich mal, dass ihr kein Teamspeak habt :D
Mit Teamspeak kann man über den Computer miteinander labern, is ganz cool.

• Suche nen Clan Beitrag #8
hy leute suche einen clan habe aber nicht immer zeit habe eine ps3 cam mit mic meine ps3 id ist: ribery1812
freue mich schon achja ich zocke nur hardcore und bin 21 jahre alt mfg

natürlich für cod bo

• Suche nen Clan Beitrag #9
Ribery, mach bitte nen eigenen Tread auf, dass ist meiner ;)

• Suche nen Clan Beitrag #10
ja sorry hab ich net drauf geachtet hab ich gemacht ciao:)

Thema:

Suche nen Clan

Suche nen Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben