PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test

Diskutiere PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab mal eine Frage und zwar hab mir bei Saturn Das obengenante headset geholt: Und wenn ich mit meinen freunden Cod Black ops Spiele Sagen die...
  • PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test Beitrag #1
K

karandasch

Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage und zwar hab mir bei Saturn Das obengenante headset geholt:
41wC4WN2UaL.jpg

Und wenn ich mit meinen freunden Cod Black ops Spiele Sagen die das die mich schlecht hören und ich rauschend klinge. kann das am headset liegen oder was oder bei teamspek sagen die das ich mich anhöre als ob ich durch ein rohr spreche.

Also liegt das nun am spiel oder an meinem headset?

Thx im vorraus

• PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test Beitrag #2
AW: Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test

Zum Teil liegt es an der Verbindung selbst, dass es abgehackt ist oder komisch klingt, habe dass auch schon öfters gehabt, aber das es sich anhört wie durch ein Rohr ist mir neu!

Mir hat nur mal ein bekannter gesagt, dass es viele HS gibts die ne schlechte Sprachübertragung haben und die HS halt nicht so zu empfehlen sind für die Playsi!
Hast du mal gegooglet und testberichte eingeholt?
Vielleicht würde das deine Frage am ehesten beantworten, da ich das HS nicht kenne.
Habe ein orginales von Sony und habe keinerlei probleme damit!
Auch wenn es teuer ist, kann ich es nur empfehlen!

• PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test Beitrag #3
ok jetzt mal was anderes:

Hab dieses headset mit meinnem pc über bluetooth verbunden so am anfang hab ich noch alles gehört und konnte auch übers headset bei teamspeak reden.

so dann nach paar stunden wieder versucht und dann konnte ich zwar reden aber nichts mehr hören.

und jetzt kriege ich es überhaupt nicht mehr mit dem pc Gekoppelt?

Wtf?^^

• PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test Beitrag #4
Meines Wissen nach, waren die bisherigen Gioteck Headsets alle exklusiv für die PS3 konzipiert. Weiss allerdings nicht, wie es mit diesem neuen Modell ist.

• PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test Beitrag #5
hab das giotech ex-01
da stand dabei, dass das nur für die ps3 gemacht ist
dann dürft deins auch nur für die ps3 gemacht sein
deshalb gehts warscheinlich nicht mehr mit dem pc

Thema:

PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test

PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test - Ähnliche Themen

Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test: Hab mal eine Frage und zwar hab mir bei Saturn Das obengenante headset geholt: Und wenn ich mit meinen freunden Cod Black ops Spiele Sagen die...
Playstation findet Gioteck ex-02s NEXT GEN nicht: Hallo, habe mir gestern das Headset Gioteck EX-02s Next gen gekauft. wollte es jetzt grade mit meiner Playstaion verbinden.. aber Das Headset wird...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben