PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an

Diskutiere PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend möchte diesen Tread auch nutzen um mich vozustellen auch wenn es normal so nicht üblich ist:D. Zu meinem Problem. Habe mir einen Lg...
  • PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an Beitrag #1
T

_TommY

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend möchte diesen Tread auch nutzen um mich vozustellen auch wenn es normal so nicht üblich ist:D.
Zu meinem Problem.
Habe mir einen Lg Full HD Tv 81 Zoll Tv gekauft.
Vorher hatte ich einen kleinen 20 zoll sharp und da die ps3 über scart laufen.
An dem Lg tv hab ich jetzt die ps3 über ein hdmi kabel (25euro) angeschlossen alles umgestellt 1080i wirklich alles umgestellt und versucht zu ändern kein erfolg!
Wenn ich ein Spiel spiele zb Gta4 sind die zierleisten von autos die stromkabel über häusern total verpixelt sprich die linien sehen eckig aus wie stacheldraht. beim kleinen sharp tv war es noch nicht so und auch als ich einen jvc tv full hd ausgeliehen hatte lief das gta 4 und alle spiele total super und pixelfrei.
auch bei anderen spielen wie zb call of duty wenn ich durch den dschungel laufe sind die bäume total verpixelt.
wenn ich normal tv gucke habe ich diese probleme nicht. wenn ich aber dvd auf meiner playsi gucke fällt es mir manchmal auf das zb bei filmen türrahmen nicht perfekt dagestellt werden. am hdmi kabel kann es nicht liegen habe es schonmal versucht zu wechseln kein erfolg :(.
habe eine ps3 mit 80 gb und 2008 gekauft. dieser fehler nimmt mir die ganze lust am spielen.
habe die playsi auch schonmal auf anderen geräten getestet genau das gleiche.
hab überlegt sie einzuschicken aber 170 euro sind mir etwas zu teuer dafür das am ende vllt doch kein fehler rauskommt....hoffe es kann mir einer weiterhelfen

mfg _TommY

• PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an Beitrag #2
hab noch nie von so nem fehler gehört
aber als mein laufwerk kaputt war hab ich das einfach zu so ner werkstatt gebracht die konsolen reparieren
vll finden die ja ihrgendwas
musst dich bissel erkunden nach so nem konsolen fachmann

• PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an Beitrag #3
meinst du sowas wie gamestop?

• PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an Beitrag #4
Bei 81 Zoll auch kein Wunder. ;)

Spass beiseite:

Hast du schonmal ne andere PS3 angeschlossen, von nem Verwandten oder Bekannten? Vielleicht hat der LG mit der PS so seine Macken. Wer Weiß, solltest du aufjedenfall versuchen bevor du sie teuer reparieren lässt.

• PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an Beitrag #5
Das glaube ich nicht hatte vorher mein Tv Programm über DVBT laufen und jetzt über Kabel bei DVBT hatte ich auch bei manchen filmen dieses komige komige kantenflimmern besonders bei piratenschiffen wie zb fluch der karibik ist es mir aufgefallen....

• PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an Beitrag #6
hey _TommY.

Probier es doch mal so:

1. Ps3 einschalten dabei aber den ein/aus knopf gedrückthalten bis die Ps3 wieder ausgeht.
2. Ps3 wieder einschalten kurz warten und den Videoausgang erneut auf HDMI einstellen.

Fals es dir geholfen hat oder auch nicht gib mal bitte bescheid.

Gruß

• PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an Beitrag #7
JokerTheCoker schrieb:
Bei 81 Zoll auch kein Wunder. ;)

Spass beiseite:

Hast du schonmal ne andehttps://www.ps3-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=136851re PS3 angeschlossen, von nem Verwandten oder Bekannten? Vielleicht hat der LG mit der PS so seine Macken. Wer Weiß, solltest du aufjedenfall versuchen bevor du sie teuer reparieren lässt.

Also ich hab auch nen LG allerdings 32 Zoll und bei mir sind die Grafiken aalglatt! Versuch es mal so wie Strychnin geschrieben hat, so habe ich auch mein HDMI Problem damals gelöst, vllt klappt das ja auch bei dir!

Und Willkommen hier im Forum! ^^:D

Thema:

PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an

PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an - Ähnliche Themen

Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
Flimmernde Texturen beim Spielen: Hallo zusammen,ich habe mr meine Ps3 Super Slim zusammen mit einem neuen Full hd tv (Samsung T27c350ew) gekauft und meine Ps3 mit einem High Speed...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben