Verkaufe Logitech V550 Maus

Diskutiere Logitech V550 Maus im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier meine kaum genutzte Logitech V550 Maus, hatte sie für mein zweit Laptop geholt. Jetzt wird sie nicht mehr benutzt, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Logitech V550 Maus Beitrag #1
D

Daim

Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe hier meine kaum genutzte Logitech V550 Maus, hatte sie für mein zweit Laptop geholt. Jetzt wird sie nicht mehr benutzt, keine Gebrauchsspuren nur an den Gleitfüßen(lässt sich nicht verweiden). Das restliche Zubehör ist unbenutzt und wird mitgeliefert.

Preis 30€ inkl. Versand VB

hier mal die Beschreibung

würde auch tauschen suche zZ.: AS:Brotherhood, NHL2011, uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Logitech V550 Maus

Logitech V550 Maus - Ähnliche Themen

Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET: Verkaufe eine meiner PS4`s - Also keine sorge ich bin immernoch im Forum aktiv. ;-) Lieferumfang: - PS4 500GB Jet Black // Vollfunktionstüchtig...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie: Verkaufe hier meine top gepflegte Playstation 4 Konsole mit 500GB in schwarz !! Die Konsole wurde tatsächlich kaum genutzt, da überwiegend eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben