Suche Clan!

Diskutiere Suche Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Mein name ist Daniel. Ich bin 22 Jahre alt und zocke nun schon seit einigen jahren COD online. Spiel zurzeit fast nur Black:Ops. Bin...
  • Suche Clan! Beitrag #1
P

Prestige2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mein name ist Daniel. Ich bin 22 Jahre alt und zocke nun schon seit einigen jahren COD online. Spiel zurzeit fast nur Black:Ops. Bin gerade Prestige 10 / ratio 1.41 Ich suche einen ernstgemeinten Clan aus Österreich oder Deutschland. Freu mich über antworten.

greetz aWEsome_mEDicine

• Suche Clan!

Anzeige

• Suche Clan! Beitrag #2
Hey wie sind deine onlinezeiten ?

Hätten Interesse sag mir mal Bitte deine psn addy ?

Hast du ein headset

MfG ;)

Thema:

Suche Clan!

Suche Clan! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben