Suche Clan!

Diskutiere Suche Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Mein name ist Daniel. Ich bin 22 Jahre alt und zocke nun schon seit einigen jahren COD online. Spiel zurzeit fast nur Black:Ops. Bin...
  • Suche Clan! Beitrag #1
P

Prestige2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mein name ist Daniel. Ich bin 22 Jahre alt und zocke nun schon seit einigen jahren COD online. Spiel zurzeit fast nur Black:Ops. Bin gerade Prestige 10 / ratio 1.41 Ich suche einen ernstgemeinten Clan aus Österreich oder Deutschland. Freu mich über antworten.

greetz aWEsome_mEDicine

• Suche Clan!

Anzeige

• Suche Clan! Beitrag #2
Hey wie sind deine onlinezeiten ?

Hätten Interesse sag mir mal Bitte deine psn addy ?

Hast du ein headset

MfG ;)

Thema:

Suche Clan!

Suche Clan! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben