Wo kann Man vidzone dowloaden ?

Diskutiere Wo kann Man vidzone dowloaden ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :-/:-/ ____________________________________________________________
  • Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #1
P

patrick8952

Punkte Reaktionen
0
:-/:-/

• Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #2
Velleicht im PSN Store ?

• Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #3
Ist das kostenlos ?!

• Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #4
@patrick8952: vidzone findest du im PSN-Store und es ist gratis. ;)

• Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #5
@Capricorner Gibt Es noch andere Programme oder so Wo find ich die im psn Store?!

• Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #6
@patrick8952: vidzone z.B. findest du, wenn du einfach im Store oben auf "Suchen" gehst und dann "vidzone" eingeben und suchen lassen.

Sonst gibt´s (leider) kaum Dinge die erwähnenswert sind. Es gibt noch "MUBI" (ne Art Online-Videothek), aber das kostet Geld, wenn du gescheite Filme sehen willst (das Gratis-Angebot ist Schrott) .
Außerdem gibt´s musiktechnisch noch "Music Unlimited", das findest du unter "Musik" im PS3-Menü, aber auch dafür musst du nach dem 30-Tage-Probeabo 3,99 für die Basis- und 9,99 für die Premiumversion bezahlen.
Dann gibt´s Animax TV (kostet auch Geld für´s Abo) und Play-TV (auch nicht umsonst).
Findest du alles über die Suche im Store ;) .

• Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #7
@Capricorner :

Gibts auch eine Kostenlose Testversion von PlayTV im Store ?

• Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #8
Hello_Zepp schrieb:
@Capricorner :

Gibts auch eine Kostenlose Testversion von PlayTV im Store ?

Ja, es gibt ne Demo. Einfach im Store auf "Suche" und dann Play TV...ziemlich weit unten gibt´s die Demo.

• Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #9
*runter*

• Wo kann Man vidzone dowloaden ? Beitrag #10
Danke Capri :=

Thema:

Wo kann Man vidzone dowloaden ?

Wo kann Man vidzone dowloaden ? - Ähnliche Themen

Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Ich habe mir letzten GTA im PS Store gekauft aber es wird nicht in der Bibliothek angezeigt und ich kann es nicht dowloaden und ich weiß nicht wo...
Im Profile meine Spiele anzeigen: Hallo zusammen. Ich habe die PS4 Pro neu und ich wundere mich, warum in meinem Profil bei "Spiele" nicht alle meine Spiele angezeigt werden für...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben