Eure Meinung zu Medal of Honor 2010

Diskutiere Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute wie findet ihr eignetlich medal of honor 2010 ? und wie ist überhaubt der multiplayer ? mfg suhud
  • Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute

wie findet ihr eignetlich medal of honor 2010 ?

und wie ist überhaubt der multiplayer ?

mfg
suhud

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 Beitrag #3
Wie unerwartet... lol.

• Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 Beitrag #4
will ja nicht stigmatisieren,aber ist das nicht mal wieder typisch?...eigentlich sollte ich mich wegen sowas nicht aufregen, aber ich denke immer wieder-what the ****???? ,werde es wahrscheinlich auch in 100jahren nicht begreifen was in denen menschen vorgeht wieso sie nicht einfach erstmal die funktion "suchen" verwenden bevor sie bestimmt zum 20. mal einen thread öffnen der 1tag später geschlossen wird weil es ihnen a schon gibt oder b weil er völlig unnütz/unnötig ist.

• Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 Beitrag #5
@blume wusa wusa reib deine Wut in die Wüste lol

• Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 Beitrag #6
? :D dein name ist programm was? ^^-hah den hast wohl nicht erwartet ;)

• Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 Beitrag #7
meinst du mich?^^

• Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 Beitrag #8
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion drüber anfangen, wer sich drüber auslassen will bitte in . Aber da haben wir ja eigentlich schon gesehen, dass nichts produktives dabei rauskommt.

• Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 Beitrag #9
dann setzt dem Fred nen Schloss drff und jut ist :)

Thema:

Eure Meinung zu Medal of Honor 2010

Eure Meinung zu Medal of Honor 2010 - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Ist Horizon Zero Dawn für mich etwas?: Hallo, hätte mal eine Frage die natürlich schwer zu beantworten ist aber vielleicht kann ich ja Erfahrungen mitnehmen. Überall liest man gerade...
For Honor Beta einladungen zu verschenken: suche noch leute for die For Honor beta zum zocken hab noch 3 einladungen falls einer kein beta key bekommen hat bin 31 also bitte nur melden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben