Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeVodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat
Diskutiere Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht biete ich euch einen Vodafone Vertrag bei der ihr eine Telefon und Internet Flat habt. Ich habe mir 25 euro pro Monat dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht biete ich euch einen Vodafone Vertrag bei der ihr eine Telefon und Internet Flat habt. Ich habe mir 25 euro pro Monat dafür vorgestellt. Dazu muss man sagen das ich Pro Monat für den Vertrag 50 euro zahle, ich aber aus Beruflichen Gründen den Vertrag nicht mehr brauche. Der Vertrag läuft ungefähr in einem Jahr aus. Bei Interesse einfach melden
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat Beitrag #2
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
?und wie darf man sich des ganze vorstellen
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat Beitrag #3
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wie meinst du das?
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat Beitrag #4
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
ja wie bekommt man die leitung geht doch bloß bei überschreiben und dann muss man ja selber alles zahlen
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat Beitrag #5
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Nein du bekommst die Karte von mir und meine Account Daten um dich bei meinVodafone an zu melden zu können. Du überweist dann auf meinem Konto einfach jeden Monat die 25 euro und Vodafone nimmt jeden Monat, üblich ist der 10. , das Geld von meinem konto.
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat Beitrag #6
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
is des dir net ein bisschen unsicher ? schließlich könnte derjenige mehrere hundert euro vertelefonieren und dir nix geben und rechtlich könntest du den nicht mal belangen weil der vertrag auf dich läuft
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat Beitrag #7
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Ein Risiko gibt es immer, aber das Recht ist da auf meiner Seite^^ Wenn du Interesse hast dann sags einfach^^
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat Beitrag #8
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
ne interesse net bloß werden die leute aus der ersten beschreibung nicht wirklich schlau denk ich und ich wollt halt bloß kurz auf die gefahren eingehen sri dass ich damit den thread zugespamt hab trotzdem viel glück
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat Beitrag #9
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Kein Problem!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat
Vodafone Vertrag mit Internet und Telefon Flat - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
FC DiesDas sucht auf allen Positionen (FIFA 13): Hi.
Wir sind ein Junger Club, derzeit zu 4. und suchen noch auf allen Positionen Spieler. Hab auch viel Erfahrung mit Pro Club und als Manager...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...