Kabel Deutschland 32Mbits erfahrung?

Diskutiere Kabel Deutschland 32Mbits erfahrung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich möchte gern meinen anbieter wechseln zu Kabeldeutschland mit 32 Mbits Wollte euch fragen ob ihr mir eure efahrungen erzählen könnt...
  • Kabel Deutschland 32Mbits erfahrung? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich möchte gern meinen anbieter wechseln zu Kabeldeutschland mit 32 Mbits
Wollte euch fragen ob ihr mir eure efahrungen erzählen könnt wie der Anbieter so ist und co.
mfg

Thema:

Kabel Deutschland 32Mbits erfahrung?

Kabel Deutschland 32Mbits erfahrung? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ping optimieren - Kabel Deutschland: Guten Tag, ich habe folgendes „Luxuspeoblem“ möchte ich fast sagen, jedoch wenn man wirklich aktiv spielt, viel Zeit investiert und auch ein...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1. Und zwar folgendes Problem: Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1. Die...
PSOne Classics im PSN-Store?: Hey Leute, ich hab mich gerade registriert damit ich meine Frage hier bei euch los werden kann. Ich finde sonst nicht wirklich Infos dazu im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben