Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich?
Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute
wollte ma Fragen ob man irgenwie bei der ps3 in cod7 ohne internetverbindubng kampftraining also gg bots spieln kann.
wenn ja könnt...
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? Beitrag #1
Z
Zape
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute
wollte ma Fragen ob man irgenwie bei der ps3 in cod7 ohne internetverbindubng kampftraining also gg bots spieln kann.
wenn ja könnt ihr mir dann sagen auf was ich gehn muss
DANKE!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? Beitrag #2
C
Capricorner
Gast
AW: black ops kampftraining auch offline???
Nabend Zape,
du kannst das Kampftraining auch offline gegen Bots spielen. Geh auf "Multiplayer" - "lokal" - "Kampftrainig" - viel Spaß ^^
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? Beitrag #3
Z
Zape
Punkte Reaktionen
0
echt? super!
danke für deine schnelle antwort!
=)))))))))))
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
Kommando zurück, geht doch nicht. Sorry, es gehen doch tatsächlich nur die "normalen" Online-Spielmodi: Team Deathmatch, Frei für alle, Suchen & zerstören, Herrschaft, Hauptquartier,Sprengkommando, Capture the Flag und Sabotage, sorry .
Warum es dort kein Kampftraining gibt ist mir ein Rätsel .
Komischerweise kannst du Kampftraining nur spielen, wenn du im PSN angemeldet bist. Obwohl du das ja so gesehen auch offline spielst.
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? Beitrag #5
wenn du nur gg bots spielen willst mach einfach offline splitscreen dann regeln einstellen und bots reinscheißen, so kann man auch zu viert gg bots spielen. kannst dafür aber nicht leveln
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? Beitrag #7
Ja, aber die Bots haben dort Namen, die werden aus der PSN Freundesliste entnommen, deshalb muss man Online sein.
Ziemlich sinnlos, aber das wär ein Grund.
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? Beitrag #10
wisst ihr was mich wundert das ihr alle das spiel habt und sogut wie kein wissen über das spiel besitzt.
Habt ihr eig schonmal was anderes angeklickt außer Onlin und spiel suchen.
Die Namen kann man aussuchen ob die aus der freundesliste kommen sonst werden geseicherte namen von Treyarch genommen offline sowie online
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? Beitrag #11
B
Black_Op
Punkte Reaktionen
0
hey,
ja aber ich hab das auch schon probiert und ich kann da keine Bots einstellen!
brauche ich eine spezielle neue version?
also muss ich erst das spiel updaten?
meine version ist glaube ich noch die 39.0.0 wenn ich mich recht entsinne!
bitte schreibet mir schnell! xD
Thema:
Call of Duty: Black Ops - Kampftraining gegen Bots auch offline möglich? - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel