FIFA 11 Kaderaktualisierung per USB Stick auf PS3 installieren aber wie?

Diskutiere FIFA 11 Kaderaktualisierung per USB Stick auf PS3 installieren aber wie? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine PS3 hat gerade kein Internet, deswegen will ich mir die FIfa11 Kaderaktualisierung für die PS3 aus dem Internet ziehen und dann auf...
  • FIFA 11 Kaderaktualisierung per USB Stick auf PS3 installieren aber wie? Beitrag #1
S

stuttgart

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
meine PS3 hat gerade kein Internet, deswegen will ich mir die FIfa11 Kaderaktualisierung für die PS3 aus dem Internet ziehen und dann auf den USB-Stick und will das dann auf die PS3 installieren, aber woher kriege ich die Fifa11 Kaderaktualiserung ?

Danke

kann mir jemand sagen ob das geht über einen USB-Stick oder geht es nur direkt bei Fifa 11 mit einem PSN account?

• FIFA 11 Kaderaktualisierung per USB Stick auf PS3 installieren aber wie?

Anzeige

Thema:

FIFA 11 Kaderaktualisierung per USB Stick auf PS3 installieren aber wie?

FIFA 11 Kaderaktualisierung per USB Stick auf PS3 installieren aber wie? - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Systemuptade über USB Stick - Löschen sich die Spielstände?: Hallo, ich habe heute meine PS4 angemacht und es kam die Meldung, dass ich meine PS4 nicht starten kann, da ich ein Systemuptade der Version 6.02...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben