Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen! Ich habe ein sehr großes Problem, gestern wollten wir bei einem Kollegen eine Lan machen Spiel (Balck ops)...
  • Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht Beitrag #1
A

ABSOLUT_TIMO

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein sehr großes Problem, gestern wollten wir bei einem Kollegen eine Lan machen Spiel (Balck ops)
Internetverbindung und PS Network ging alles dann haben wir das spiel gestartet und wollten in einer Gruppe spielen, wir sind zwar alle in eine Gruppe reingekommen aber dann wenn wir auf spiel suchen gegangen sind ist immer nur einer in die Lobby reingekommen und den anderen hat es rausgehauen und das ging die ganze zeit so. Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht liegt es ja am NAT-Typ kann das sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Gruß TIMO

• Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht Beitrag #2
AW: Zu zweit über eine Leitung geht nicht!!! :( (Black ops)

Ein LAN Spiel? Also mit 2 TV´s und PS3´s? Wenn ja dann könnte es an der IP liegen. Denn wenn man mit der PS3 über LAN zocken will muss man die IP ändern

• Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht Beitrag #3

Ja mit 2 TV's und Ps3's! Also wir hatten beide eine unterschiedliche IP ich hatte am schluss 105 und mein Kolleg 104!

• Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht Beitrag #4

Hi...

Intern habt Ihr unterschiedliche IPs.
Nach aussen habt Ihr aber dann die gleiche.

Ist ja auch nur eine Leitung... bzw ein Anschluss.
Egal wieviele Geräte dran hängen...
Nach aussen hast Du immer die selbe IP

• Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht Beitrag #5
ok aber wieso kann ich dann bei mir nicht mit Freunden zusammen spielen aber bei nem anderen Freund geht es?

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht

Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben