Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sommer zeit !!! (PS3 zocken) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; WAS denkt ihr über den sommer 2009 ???
also ich denke das es der beschießenster Sommer is jeden tag regen gewitter :) und manchmal regenpause...
Sommer zeit !!! (PS3 zocken) Beitrag #1
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
WAS denkt ihr über den sommer 2009 ???
also ich denke das es der beschießenster Sommer is jeden tag regen gewitter und manchmal regenpause dan fängt es wieder an .DooF
MHHHHHHH.... Kennt ihr PS3 spiele die den Sommer in der Wohung Holt ???
Meine Mama hat immer gesagt "Wenn mir zu kalt ist kann ich mir immernoch etwas überziehen - aber wenns zu warm ist kann man maximal nur nackt rumlaufen" ;D
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo
Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...