PSP Media Go

Diskutiere PSP Media Go im PSP Multimedia Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Tag liebe Gemeinde, ich wollte mal anfragen ob ihr Erfahrungen mit dem Programm Media Go von Sony habt und wie ihr Media Go findet. Ich...
  • PSP Media Go Beitrag #1
D

dasFlo

Punkte Reaktionen
4
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich wollte mal anfragen ob ihr Erfahrungen mit dem Programm Media Go von Sony habt und wie ihr Media Go findet.

Ich persönlich habe es mir installiert, mich nervt aber das es echt langsam ist und meinen PC langsam macht. Wie bei so vielen Programmen musste ich mal wieder feststellen, das der gute alte Explorer von Windows echt ausreicht.

Wie sind eure Erfahrungen oder sagt ihr Media Go -> Nie gehört ist das ein neuer Joghurt??

So long dasFlo

• PSP Media Go Beitrag #2
Also ich hatte auch mal Media Go auf meinem Rechner für die PSP, aber ich persönlich fands nicht so pralle!
Deswegen hat es auch ganz schnell wieder den Weg runter von meiner Festplatte gefunden!

Es kam mir alles so extrem langsam vor und naja so der renner wars halt nicht!

• PSP Media Go Beitrag #3
ich hab media go auch installiert, wegen psp und bei mir laeuft eigentlich alles rund. finde es wesentlich bequemer darueber dann games, etc zu ziehen und dann auf psp zu uebertragen als erst dann ueber ps3.
psp hab ich selber nicht online.

Thema:

PSP Media Go

PSP Media Go - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben