Verkaufe PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung

Diskutiere PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sers Leute, möchte hier meine PS3 Slim 250GB mit 10 Spielen verkaufen, die Konsole ist in einem Super Zustand genau so wie das Zubehör der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Sers Leute,

möchte hier meine PS3 Slim 250GB mit 10 Spielen verkaufen, die Konsole ist in einem Super Zustand genau so wie das Zubehör der Konsole. Rechnung und OVP ist auch vorhanden. Zu der Playstation gibt es 10 Spiele, Klavierlack Standfuss, DS3 sowie die ganzen Kabel und Anleitungen.

2ijgkilp.jpg
[/URL][/IMG]

Preislich habe ich mir 305€ inkl. Versand vorgestellt

bei weiteren Fragen einfach schreiben.

• PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung Beitrag #2
spieleliste ? rechnung ? noch garantie ?

• PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung Beitrag #3
Du hast Post..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung

PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben