Triton AX 720 funktioniert nicht

Diskutiere Triton AX 720 funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habs mir heute gekauft. leider funktionierts bei mir i. wie nicht sobald ich den Audio Ausgang auf digital...
  • Triton AX 720 funktioniert nicht Beitrag #1
R

ricky

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habs mir heute gekauft. leider funktionierts bei mir i. wie nicht
sobald ich den Audio Ausgang auf digital optical 5.1 . ändere , und auf übernehmen geh,
wird der bildschirm schwarz und nix mehr geht.

Danach muss ich die ps3 wieder reseten ..... dann geht das spiel von vorne los.
Bin total verzweifelt . Bitte um hilfe .

danke im Vorraus

• Triton AX 720 funktioniert nicht Beitrag #2
AW: Triton AX 720 geht nich

Hallöchen, ich verstehe nicht so ganz warum du im richtigen Thread deine Frage stellst und zusätzlich nochmal ein neues Thema erstellst?
Da es ja schon ein Thema für dieses HS gibt!

Aber warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, höre ich zum ersten mal!

• Triton AX 720 funktioniert nicht Beitrag #3
AW: Triton AX 720 geht nich

Verstehe ich nicht. Habe das gleiche headset und bei mir läuft alles super und war total easy anzuschließen. Geh nochmal wirklich alles durch und sollte das immernoch nicht funktionieren muss es ein defekt am headset sein...

• Triton AX 720 funktioniert nicht Beitrag #4
Funktioniert bei mir auch prima. Geh nochmal die Anleitung durch, da ist doch auch extra für die PS3 Punkt für Punkt beschrieben was Du machen sollst.

• Triton AX 720 funktioniert nicht Beitrag #5
ich geh mal davon aus das er mit audioeinstellung die meint wo man das kabel angibt worüber die ps3 angeschlossen ist^^ Und da er ein anderes Kabel hat wird der Bildschiem schwarz. Ich kann nehmlich kein 5.1 bei meinem Headset einstellen

Thema:

Triton AX 720 funktioniert nicht

Triton AX 720 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 funktioniert nicht mehr! Laufwerkfehler ?: Hallo Leute, Ich habe eine Problem mit meiner ps3 40gb von 2007 (keine garantie keine gewährleistung). Wenn ich ein Spiel spiele hängt sich die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Vorher nie Probleme gehabt und plötzlich kein Empfang mehr über Hdmi Anschluss. Schon viel getestet..: Vorher nie Probleme gehabt und plötzlich kein Empfang mehr über Hdmi Anschluss. Schon viel getestet.. hallo ps3 freunde, ich habe ein Problem...
TV an Anlage anschliessen?: tach leute! hab mir vor einigen tagen den Samsung UE 40 B 6000 LED TV gekauft und möchte den an meine gute alte sony anlage anschliessen. an der...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben