Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert?
Diskutiere PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte vielleicht meine PS3 verkaufen wenn ich einen netten und großzügigen Käufen finde ...
Also ich habe die Ps3 seit Weihnachten 2010 und...
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #1
X
xMaNueLx
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte vielleicht meine PS3 verkaufen wenn ich einen netten und großzügigen Käufen finde ...
Also ich habe die Ps3 seit Weihnachten 2010 und habe sie erst 1 oder 2 mal angehabt sie ist im Tops Zustand, und es ist noch kein Benutzer außer Benutzer 1 drauf.
Spiele und Zubehör sind nicht dabei, außer ein Kontroller und die ganzen Kabel.
Ich wollte euch mal fragen wie viel ich dafür wohl bekommen würde, oder vielleicht findet sich hier ja auch sogar ein netter Käufer.
Bitte Postet so schnell wie möglich eure Vorschläge ...
Es ist sehr wichtig.
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #5
J
jonas1896
Punkte Reaktionen
3
AW: Ich brauche sehr schnell eure Hilfe bitte ...
Alles klar , sorry aber ich brauch gerade keine
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #6
X
xMaNueLx
Punkte Reaktionen
0
@Cookie: Nicht so richtig leider
@jonas: frag einfach mal jeden, ist wirklich wichtig ...
Und, was meint ihr denn was ich da schon so für kriegen sollte ... ?
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #7
J
jonas1896
Punkte Reaktionen
3
hmm versuche dein glück bei ebay , ich glaube nicht das du hier so schnell einen Käufer finden wirst.
Zum Preis: Hmm ich würde dir 250 € geben :/ interessiert mich aber auch mal
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #8
M
Madame_Mim
Gast
Hallöchen,
*Forumpolizeimodus ein*
Am besten du wählst das nächste mal bitte einen ordentlichen Themennamen, da dir so besser bei deinen Fragen geholfen wird!
Da auf Hillfffee die Welt geht unter nicht wirklich viele Leute reagieren!
Und dann sollte man vielleicht auch noch die richtige Kategorie nehmen, weil eine Preisschätzung oder der Verkauf der Playsi gehört nicht in die Rubrik Spiele, entweder in den Marktplatz oder wenn es nur eine Frage ist in den dazugehörigen bereich!
Weil wenn alle so Namen für ihre Themen nehmen oder in die falsche Kategorie einsortieren herrscht hier bald das totale chaos!
*Polizeimodus aus*
So, also mehr wie 250€ wirst du nicht bekommen, da sie erstens gebraucht ist und zweitens nichts dabei ist!
Selbst wenn noch garantie drauf ist wirst du den vollen Preis nicht zurück bekommen.
Ich würds bei Ebay versuchen!
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #9
Ebay würde dir nicht empfehlen. Freundeskreis oder hier im Forum versuchen loszuwerden.
MfG
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #10
J
jonas1896
Punkte Reaktionen
3
Naja, Ebay ist son Ding wenn du Pech hast biste sie dann nur für 150€ los. Aber kann man nicht auch bei Amazon verkaufen oder irre ich mich da ?!
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #11
M
Madame_Mim
Gast
Rein Theoretisch gesehen ist dieser Thread hier eh völlig sinnfrei da man Preise auch im Internet vergleichen kann!
Es gibt genügend Preissuchmaschinen, Preisvergleiche und auskünfte!
Man muss sich nur mal die Mühe machen und selber gucken!
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #12
TheGod89
Punkte Reaktionen
0
Darf man mal fragen wieviel du noch für das gute Stück bekommen möchtest? Weil mein Dad sucht eine.
MfG
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #13
kann man, aber ob er da glück hat is wohl ne andre sache ^^
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #14
A
Argon1
Punkte Reaktionen
0
Wie viel ist meine funktionstüchtige PS3 noch wert.
PS3 Slim mit 160GB "Modell CECH-2104B"
dazu 2 Original Controller, 2 Microfone (Trust), Call of Duty Modern Warefare 2, Call of Duty Modern Warfare 3, Call of Duty Black Ops 2, Gran Turismo 5, GTA4 & Episodes from Liberty City, XFactor und HDMI Kabel. zusätzlich gebe ich eine PSP2004 mit 8GB Speicherkarte und Need For Speed Prostreet und Socom Fireteam Bravo 3 als CD dazu. Auf der Speicherkarte befinden sich auf noch ca. 6 weitere Spiele.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS3-Verkauf - Wie viel ist meine PS3 wert? Beitrag #15
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...