Medal of Honor 2010 - PEGI-Version

Diskutiere Medal of Honor 2010 - PEGI-Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute eine frage die pegi version von medal of honor ist die auch in deutsch? mfg suhud
  • Medal of Honor 2010 - PEGI-Version Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute eine frage

die pegi version von medal of honor ist die auch in deutsch?

mfg
suhud

• Medal of Honor 2010 - PEGI-Version Beitrag #2
AW: Medal of Honor 2010 pegi version

Und mal wieder ein völlig Sinnloserer Thread!

Da gibts ne Super erfindung, nennt sich Google, da kann man das auch eingeben!
Desweiteren steht mistens bei den Spielen bei ob sie auf Deutsch spielbar sind, muss man nur mal lesen!

• Medal of Honor 2010 - PEGI-Version Beitrag #3
AW: Medal of Honor 2010 pegi version

ich sehe es gleich kommen es bricht wieder die hölle aus

@kurde ja die pegi version ist auf Deutsch

• Medal of Honor 2010 - PEGI-Version Beitrag #4
Hallo Leute mal ne frage gibt es hier noch Leute die noch medal of honor zocken?? Weil will gerne Platin machen und ich brauche für online noch paar leute die mir helfen könnten

Thema:

Medal of Honor 2010 - PEGI-Version

Medal of Honor 2010 - PEGI-Version - Ähnliche Themen

Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben