Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Neuling - kein Internet
Diskutiere PS3 Neuling - kein Internet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3-Freaks!
Ich hab mal eine etwas blöde Frage. Hab die PS 3 aber kein Internet.
Nun bin ich eine von denen, die ab und zu auch gern mal...
PS3 Neuling - kein Internet Beitrag #1
F
FreakyNylon
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Freaks!
Ich hab mal eine etwas blöde Frage. Hab die PS 3 aber kein Internet.
Nun bin ich eine von denen, die ab und zu auch gern mal Arcade Games zocken und
endlich hab ich welche entdeckt - aber nur zum Download.
Gibts eine Möglichkeit diese Spiele zB auf einen normalen PC runterzuladen und
einfach via USB Stick dann auf die PS 3 zu installieren???
Das wär so schön und würd mich echt freuen.
Danke im Voraus!
LG
meines Wissens nach geht das leider nicht (jedenfalls nicht auf legalem Wege), sorry. Haste nicht irgendwo nen Kumpel, wo du deine PS3 mal an´s I-Net hängen kannst?
Grüße
PS3 Neuling - kein Internet Beitrag #3
F
FreakyNylon
Punkte Reaktionen
0
Hallo zurück!
Den Namen hab ich einem ehemaligen Kabarettistinnen Quartett geklaut
Ich werd mich auf jeden Fall mal irgendwo mit der Konsole ins Netz hängen müssen, um mir ein paar so kleine
Spielerein zu holen. Hatte früher eine X-Box 360, da musste man auch ins Netz und irgendwie werd ich das schon hinkriegen!
wenn du doch auf dem pc internet hast, kannste doch den anschluss auch für die ps3 benutzen, oder?
dann kannst du das ja doch einfach über die ps3 runterladen
PS3 Neuling - kein Internet Beitrag #5
F
FreakyNylon
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Jesus!
Das geht leider nicht, weil ich das Internet nur in der Arbeit habe, nicht aber zu Hause.
Trotzdem vielen dank fürs antworten - hätte nicht gedacht dass da so schnell was kommt und es ist ja wirklich nicht selbstverständlich!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...