Suche Film

Diskutiere Suche Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute suche einen Film der dieses Jahr in die Kinos kommen soll,der Trailer dazu lief in der Vorschau zu Paranormal Activity 2,im Trailer ist...
  • Suche Film Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hi Leute suche einen Film der dieses Jahr in die Kinos kommen soll,der Trailer dazu lief in der Vorschau zu Paranormal Activity 2,im Trailer ist ein Kinderzimmer und ein Bett mit Weißer Decke dann geht glaube ich eine Frau oder auch nur die Kamera ka zu lange her,unter die bettdecke und sucht und sucht und iwann kommt dann nen vieh also dämon oder so in die kamera gesprungen-gefiel mir sehr gut aber habe leider den namen zum film vergessen,vielleicht weiß ja einer hier welchen film ich meine und hilft mir auf die sprünge ;D

• Suche Film

Anzeige

• Suche Film Beitrag #2
Dont be afraid of the Dark

Hab selbst keine Infos zum Film, interessiert mich aber auch.

• Suche Film Beitrag #3
  • Suche Film Beitrag #4
Ich bin mir sicher er meint den hier

• Suche Film Beitrag #5
o.o dead silence wo kommt da denn bitte eine szene vor wie ich sie geschildert hab ??? ,naja trotzdem danke für deine hilfe,allein weil es in der kinovorschau bei paranormal activity 2 ist kann es nicht dead silence sein^^

• Suche Film Beitrag #6
Es kommt auch ein weißes Bettlaken drin vor!!!! :O ;)

• Suche Film Beitrag #7
@ blacky genau der ist es :),bin echt gespannt schaut ja ganz geil aus ^^

• Suche Film Beitrag #8
Joa bin auch mal gespannt. Soll ja Ende Februar laufen.
Aber wohl erstmal in Amerika, obwohl es schon nen deutschen Trailer gibt.
Naja mal sehen!

• Suche Film Beitrag #9
7.4 soll er angeblich in die kinos kommen.

• Suche Film Beitrag #10
krass habe ich mich am ende erschrocken, obwohl ich wusste das irgendwas passiert xD
ich liebe solche filme... Trailer sieht vielversprechend aus :)

• Suche Film Beitrag #11
Hey, ich bin auf der Suche nach richtig guten Horror-Filmen (keine Splatter ala Saw) :) Sondern welche wo man sich richtig schön erschrecken tut :p

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen

• Suche Film Beitrag #12
TigerenteMitReis schrieb:
Hey, ich bin auf der Suche nach richtig guten Horror-Filmen (keine Splatter ala Saw) :) Sondern welche wo man sich richtig schön erschrecken tut :p

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen

Dann würde ich dir Titanic sehr ans Herz legen, wenn du dich mal so richtig erschrecken willst^^

Nein quatsch.

Also ich schaue auch gerne Horror filme, aber so an neuen Filmen gibt es nicht wirklich was, was sich lohnt zu schauen.
Können es auch ruhig alte Filme sein?
Ich find dieses ganze Saw gedönse auch nicht wirklich toll.
Ich steh zum beispiel auf Zombie Filme, ist sowas auch was für dich?

• Suche Film Beitrag #13
Jo, Zombies können auch drin vorkommen so lange man Schiss beim gucken hat :D
Die Filme [REC] und [REC] 2 sind mit die besten Horror-Filme, die ich je gesehen habe und die beinhalten auch sowas wie Zombies ^^ The Descent ist auch geil.....sowas halt :)

• Suche Film Beitrag #14
Ente guck dir mal Paranormal Activity 1&2 (bald 3), The Blair Witch Project, Orphan, Der Exorzist usw. an.

• Suche Film Beitrag #15
hey Knete, Paranormal Activity 1 hab' ich schon gesehen und war jetzt nicht so begeistert ^^
von "the blair witch projekt" hab' ich auch schon gehört und mir ein paar meinungen durchgelesen die teils positiv und teils negativ waren....ist der echt zu empfehlen?
Und mit "Orphan" meinst du "Das Waisenhaus" oder wie?
"Der Exorzist" wollte ich immer schonmal gucken und bin nie zu gekommen :D Thanks

• Suche Film Beitrag #16
Freitag der 13 die Teile 1-6 sind zu empfehlen.
Aber bitte nicht die Neuverfilmung, sondern die Originale.

• Suche Film Beitrag #17
TigerenteMitReis schrieb:
hey Knete, Paranormal Activity 1 hab' ich schon gesehen und war jetzt nicht so begeistert ^^
von "the blair witch projekt" hab' ich auch schon gehört und mir ein paar meinungen durchgelesen die teils positiv und teils negativ waren....ist der echt zu empfehlen?
Und mit "Orphan" meinst du "Das Waisenhaus" oder wie?
"Der Exorzist" wollte ich immer schonmal gucken und bin nie zu gekommen :D Thanks

PA2 ist klasse aber es wirk definitiv nur so richtig beim ersten Mal und mit dem passenden Soundsystem. Mit PC oder TV Lautsprechern wird der dir nicht wirklich gefallen. Blair Witch Project zählt nicht zu unrecht zu den besten Filmen, die so existieren. Mit Orphan meine ich "Orphan - Das Waisenkind", "Das Waisenhaus" ist auch gut, hat aber oft mal Überlängen. Wenn du noch was erschreckendes gucken willst, schau dir "Mann beißt Hund" an.

Thema:

Suche Film

Suche Film - Ähnliche Themen

Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben