Suche Black Ops PS3 Clan

Diskutiere Suche Black Ops PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute, Mir werden die normalen matches grade langweilig und ich bin sehr an teamplay mit netten leuten in einem clan interessiert :) Zu mir...
  • Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #1
K

k23a23i23

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
Mir werden die normalen matches grade langweilig und ich bin sehr an teamplay mit netten leuten in einem clan interessiert :)
Zu mir:
PSN ID : k23a23i23
Headset ist natürlich vorhanden
BO Erfahrung : Prestige 11 lvl 50 (mach kein prestige mehr) knapp 11 tage spielzeit
BO skill : würds auf mittel bis gut beschreiben ..kd = 1,63 da ist aber auch fun olympia oder snipen dabei xDD
Lieblings modi : Suchen und Zerstören, Herrschaft
Was ich erwarte :
Nette leute in meinem alter
Clan wars gegen andere clans ,da ich wert auf teamplay lege und cws der einzige weg ist auf kd zu ... :D
Relativ aktive spieler ,spiele selber jeden tag zwischen 1-2 stunden ..wochenende manchmal mehr :D
Bitte bei interesse auf der ps3 adden mit kurzer nachricht oder halt hier im forum posten
Mfg
k23a23i23

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #2
AW: Suche Black Ops Ps3 Clan

Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gesehen und da der ganz gut zu meinem Anliegen passt, dachte ich einfach ich schreib das hier drunter.
Ich suche ebenfalls einen black ops clan auf der ps3, da ich von Randoms langsam einfach genervt bin.
Die leute sollten nett sein und im Skillbereich mid-high sein.
Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und Schüler auf einem Gymnasium.
Ich bin schon ne ganze weile prestige 1 lvl 50, da ich bisher keine Lust hatte nochmal alles zu machen.
Ich bin täglich online und würde meinen skill selbst als mid-high ansehen.
Ich suche einen clan für gemeinsames Teamplay und pcw.
Meine PSN-ID: Scrappy1710

• Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #3

wenn ihr noch einen clan sucht dann schreibt mich im psn an um information zum clan zu bekommen PSN ID:Zexiun

• Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #4

Wenn ihr 2 lust habt in einem ganz neuen clan beizutreten und die seite als co leader zu gestalten dann meldet euc bei mir Psn id NavySeal086 oder hp http//xng.clanplanet.de

• Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #5

hey leute,
wenn euch englisch nicht abschreckt könnt ihr auch gerne zu mir in den clan kommen.
wir haben über 200 mitglieder, spielen neben BO auch noch MW2, homefront, killzone 3 und andere onlinegames.
unsere meisten europäischen mitglieder sind engländer, also gut verständliches englisch und nicht dieses nervige us-kinder-gejammer...
neben normalen clanmatches haben wir auch noch ligamatches und clan-interne fun-matches.
wir bieten auch ein umfangreiches trainingsprogramm.
guckt einfach mal vorbei:

grüsse
angrimm

• Suche Black Ops PS3 Clan Beitrag #6

bei uns könnt ihr euch auch mal bewerben
oder ihr schreibt mir ne nachricht via PSN xY-aPoCaLypTo-Yx

Thema:

Suche Black Ops PS3 Clan

Suche Black Ops PS3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben