Verkaufe Original Sony Controller Rapid Fire Umbau

Diskutiere Original Sony Controller Rapid Fire Umbau im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, biete hier einen Original Sony PS3 Dualshock 3 Controller in Weiß zum Verkauf an. Er wurde von einem Händler auf RAPID FIRE umgebaut. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Sony Controller Rapid Fire Umbau Beitrag #1
T

Thors_Hammer

Punkte Reaktionen
0
Hey, biete hier einen Original Sony PS3 Dualshock 3 Controller in Weiß zum Verkauf an.
Er wurde von einem Händler auf RAPID FIRE umgebaut. Bei eBay kostet das Teil derzeit 99,- Euro.
Er wurde kaum genutzt und ist in Super Zustand.
Dabei ist ein Ladekabel und eine Anleitung bezüglich der 7 Rapid Fire Modi...

Ich hätte gerne 65,- inkl. Versand für das Teil oder Ihr bietet mir etwas zum Tausch an.

MfG

• Original Sony Controller Rapid Fire Umbau Beitrag #2
Bilder wären nett ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sony Controller Rapid Fire Umbau

Original Sony Controller Rapid Fire Umbau - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Controller mit Paddles Umbau: Hi, biete hier meinen selbstgebauten Ps 4 Paddles Controller an. Der Controller wurde nach dem Kauf beim Gebrauchtwarenhändler ( Controllerpreis...
Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?!: Meine Frage ist: "Gibt es irgendwo einen GANZ NORMALEN rapid fire Controller?!" Ich seh immer nur so eine unnötige schei*e mit DropShot...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe PS3 -Rapid Fire Controller in Blau: PS3 -Rapid Fire Controller in Blau: Auto-Aim für den Einsatz auf Call Of Duty Kampagne Modi, MW2 Special Ops und BLACK OPS / COD 5 Nazi-Zombies...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben