[q0d]-Clan sucht würdiqe Member (MW2)

Diskutiere [q0d]-Clan sucht würdiqe Member (MW2) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; !? q0d-Clan sucht Dich ?! Aktuelle Fakten über uns: - 7/10 Member - Alle so gut wie jeden Tag aktiv (bis auf 2 Mann, die wegen privaten Sachen...
  • [q0d]-Clan sucht würdiqe Member (MW2) Beitrag #61
!? q0d-Clan sucht Dich ?!

Aktuelle Fakten über uns:

- 7/10 Member
- Alle so gut wie jeden Tag aktiv (bis auf 2 Mann, die wegen privaten Sachen mom. keine Zeit haben)
- Haben feste Clantrainingszeiten: Dienstag, Sonntag (die z.Zt. evtl nochmal umgelegt werden)
- Haben ein eigenes Clanforum
- Sind gerade dabei, ein eigenes Clanvideo zu erstellen
- Haben alle das gleiche Mitspracherecht bei verschiedenen Entscheidungen

Wir suchen:

a) noch 3 aktive und spielerfahrene Spieler mit Headset (16+ !!!!) und
b) einen Partnerclan mit mind. 6 Mitgliedern, um verschiedene Strategien zu probieren oder
c) evtl. einen Fusionspartner (mehr dann per PM, falls interesse besteht)

Ablauf nach eurer Bewerbung:

1.) Es wird mit euch eine euch beliebige Zeit ausgemacht, um 2 Probematches auszuführen:
(die Probematches werden nur mit mir ausgetragen)
a) Frei für alle privatmatch auf Highrise - alle Waffen (30 Gewinnt)
b) Frei für alle privatmatch auf Rust - Quickscope (20 Gewinnt)

2.) Nach den 2 Probematches geht es weiter zum Onlinetraining:
(dieses wird dann mit den Clanmitgliedern und mir gespielt)
a) Suchen und Zerstören - Online
b) Herrschaft - Online

Wenn wir uns dann intern besprochen haben, und ihr durchschnittlich abgeschnitten habt,
dann seit ihr schon dabei :) Wir wissen, dass man als Spieler auch mal schlechte Tage erwischt;
trotz alldem muss das Gesamtpaket stimmen (dazu zählt nicht nur spielerisches Können, sondern
vielmehr die Sympathie und die Aktivität.)

Impressum:

Homepage:

Co-Leader: Windows31 (PSN)
Gründer: pRo_q4mer (PSN)

• [q0d]-Clan sucht würdiqe Member (MW2) Beitrag #62
ich weiß das der tread schon lang her is aber ich wollte fragn ob ihr nicht lust hättet ein clan war gegen uns zu machen wir sind ein quickscope clan wenn ihr wollt addet mich mal DiiTaNiiC_Sky :D würde mich über ne antwort freun :D

Thema:

[q0d]-Clan sucht würdiqe Member (MW2)

[q0d]-Clan sucht würdiqe Member (MW2) - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben