AVIs haben keinen Ton

Diskutiere AVIs haben keinen Ton im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AVI's haben keinen Ton Hallo, habe folgendes Problem: Einige AVI's welche ich über eine Externe Festplatte an der PS3 abspielen will werden...
  • AVIs haben keinen Ton Beitrag #1
E

Elvis

Punkte Reaktionen
0
AVI's haben keinen Ton

Hallo,

habe folgendes Problem:
Einige AVI's welche ich über eine Externe Festplatte an der PS3 abspielen will werden manchmal ohne Ton ausgegeben. Nicht immer, aber ab und zu. Soundcodec ist MP3 128 kb.
Woran kann da liegen? Foftware habe ich auf der PS3 die Aktuellste.

Wenn ich die selben Dateien über meinen Mac an die PS3 streame verhält es sich übrigens genauso :(

Jemand eine Idee ?

Danke
Gruß
Elvis

• AVIs haben keinen Ton Beitrag #2
AW: AVI's haben keinen Ton

Avi is ja nur Container. Entweder versuchst mal eine entsprechende Datei die Audio neu zu konvertieren z.b mit Xilisoft ultimate 6. Oder du änderst mit dem Programm die Datei gleich in ein speziell für die PS3 angepasstes Format.( Findest alles im Programm)

• AVIs haben keinen Ton Beitrag #3
AW: AVI's haben keinen Ton

Servus,
das mit dem Container ist mir schon klar.
Mich wundert nur, daß die Datei mal läuft mit Ton und das andere mal nicht.
Ich komm nicht drauf woran das liegt. Das Audioformal "mp3" muß schon passen, daran liegt es meiner Meinung nach nicht.

Gruß
Elvis

Thema:

AVIs haben keinen Ton

AVIs haben keinen Ton - Ähnliche Themen

Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo, Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3. Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Probleme bei der Tonübertragung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (ASUS VE248H EVI Full HD) und will mit diesem auf...
Ton verzerrt: Hallo, ich hab leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Bzw. hab ich niemanden gefunden der mein Problem auch hat. und zwar: wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben