Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Verbindung via W-Lan
Diskutiere Keine Verbindung via W-Lan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hmm, okay versuchen wir es mal ganz anders.
Da die PS3 neu ist, gehe ich mal davon aus, dass du noch kein UpDate der Firmware gezogen hast. Lad...
Keine Verbindung via W-Lan Beitrag #21
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
Hmm, okay versuchen wir es mal ganz anders.
Da die PS3 neu ist, gehe ich mal davon aus, dass du noch kein UpDate der Firmware gezogen hast. Lad dir das UpDate runter und zieh es auf einen USB-Stick und installier die aktuellste Firmware auf deiner PS3. Eventuell kommen wir so ja weiter.
Da die PS3 neu ist, gehe ich mal davon aus, dass du noch kein UpDate der Firmware gezogen hast. Lad dir das UpDate runter und zieh es auf einen USB-Stick und installier die aktuellste Firmware auf deiner PS3. Eventuell kommen wir so ja weiter.
ja hab da noch 3 stecker frei. muss mir aber ein neues lan kabel kaufen. wenn das echt geht bekommste nen bussi von mir
Keine Verbindung via W-Lan Beitrag #27
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
Es ist halt nur eine Idee, wie gesagt hab eben ja mal ein bischen gegooglet und da soll es wohl mit einem LAN-Kabel trotz der w-lan Probleme funktionieren.
Und wenn du eh die Möglichkeit hast die PS3 an den Router anzuschliessen, ohne das man Gefahr läuft sich beim Vorbeigehen mit dem Kabel zu strangulieren, lass die Verbindung über Kabel laufen. w-lan ist zwar mittlerweile echt gut geworden, aber man weiß ja nie was da dazwischen funken kann. ^^
So hab es gekauft und geht alles. dann stand da ich sollte ne aktualisierung machen hab ich gemacht. bei 39% stoppt er und sagt mir den fehler 8002f1f9 diese ps3 will mich wohl vera****en was?
Naja. Ich muss wohl die Festplatte formatieren lassen. Leider kann ich das nicht selber machen , weil ich davon KEINE AHNUNG HABE und dies lieber von einem kollegen machen lasse.Werde mich dann wieder melden.
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
W-lan Probleme: Hallo,
habe die Suche und Google genutzt, jedoch passt irgendwie kein Thema zu meinem.. Bzw wohl eher die Lösungen..
Hab mir am Samstag ne PS3...
Lan zu W-Lan machen: Hallo liebe Community,
vergebt mir, sollte dieses Thema hier schon einige Male aufgetaucht sein, aber ich habe auf die Schnelle leider nichts...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo,
ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
Dringend Hilfe nach HDD Tausch: HI
Habe eine 40 GB PS3 von meinem Bruder geschenkt bekommen.
Habe da aber ein Problem, das ich keinerlei Verbindung zum Internet bekommen habe...