Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Film für den Abend
Diskutiere Film für den Abend im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; *EDIT:
Dachte mir das ich aus dem Thema einfach mal einen allgemeinen Thread mach,wer nach einem Film sucht oder wer uns einen Film vorschlagen...
*EDIT:
Dachte mir das ich aus dem Thema einfach mal einen allgemeinen Thread mach,wer nach einem Film sucht oder wer uns einen Film vorschlagen will für den Abend,kann dieses hier tun
durchmixt stehe aber eher auf action,horror-splatter/grusel mir egal,komödien auch animierte absolutes NO GO wer sowas mir postet wird auf die ignore gepackt weil ich mich dadurch beleidigt fühle wären folgende filme:
kuschelfilme und alle andere tuckenscheiße
twilight
und die üblichen verdächtigen halt ;D ...
Film für den Abend Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Und vorallem ist es wichtig zu wissen, ob du ältere Filme schauen willst die auf Bluray oder DVD sind oder neue Filme
Filme sollten mindestens aus den 2000ern sein da ich sogut wie ALLE guten 90er gesehen habe und alles was älter ist mag ich nicht. aus scarface und godfather aber wer die nicht mag als mann ist eh kein mann
Film für den Abend Beitrag #6
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
Ich hab mir die Tage nochmal Gran Torino angeschaut, weiß ja nicht ob das was für dich ist, aber ich könnt den Clint immer wieder schauen. ^^
Ansonsten wie wäre es mit The Expandables oder Salt?
Habe ich auch beide erst vor Kurzem geschaut und genug Action ist vorhanden, bei The Expandables etwas "stupidere" und bei Salt etwas anspruchsvollere Action. ^^
Film für den Abend Beitrag #7
M
Madame_Mim
Gast
Hmm...Ich schreib dir einfach mal meine Lieblingsfilme auf, und bitte nicht auf die Igno packen, ich bin ein Weibchen, aber ich gebe mir mühe!
- X-Men Origens Wolverine
- X-Men 2
- Armageddon
- The Green Mile
- Forrest Gump
- Full Metall Jaket
- Herr der Ringe Triology
- Resident Evil Triology
- Fluch der Karibik Triology
- Harry Potter
- Saw 1
- Hostel
- 28 Days Later
- Dawn of the Death
usw. usw.
Vielleicht was dabei? Oder komm ich jetzt auf die Igno liste?
ja aber harry potter fluch der karibik hdr alles schon 2-3x mind gesehen (jeden teil) und hdr lief erst auf vox (alle 3teile) und die hab ich da wieder gesehen.. hostel hab ich kb drauf gerade rest hab ich in den letzten 2-3monaten gesehen... bis auf gran torino hab ich jeden film in den letzten monaten gesehen und gran torino kann man nicht nochmal gucken find ich ^^
Film für den Abend Beitrag #14
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
Zur Not schau ich mal gleich auf meine Liste mit neueren Filmen, eventuell find ich unter den 500 Titeln ja was für dich. ^^
auch schon gesehen ,hätte lieber was schnelleres heute also kein 2 1/2 -3stunden film oder filme wie no country for old men oder ähnliche. wie gerne ich an donnerstag auf der berlinale gewesen wäre (da lief true grit schon) -edit*: das schnellere war auf den film generell und nicht die spiellänge bezogen sprich action oder horror /komödie und kein story film mit aufbau,lieber etwas wo man sich nicht "anstregen" muss also fallen filme wie inception oder shutter island auch weg xD
Film für den Abend Beitrag #18
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Inception?
The Town?
Robin Hood?
Salt?
Drachenzähmen leicht gemacht?
Die vierte art?
Paranormal Activity?
A-Team?
Hangover?
Sherlock holmes?
Ich - Einfach unverbesserlich?
Knight and day?
Kick Ass?
Iron man 1 - 2 ?
Unstoppable - Außer Kontrolle?
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt?
The Social Network ?
Stichtag?
Shuter Island?
The book of eli?
Dark Knight?
Hitman?
G.I. Joe ?
Slumdog Millionär?
Public Enemies?
Blinde side?
Possession ?
Disturbia?
Ipman 1 - 2 ??
Ninja assasin?
Sex and the city 2 ? (nein spaß )
soo das reicht dann erstmal.. mache weiter wenn du weitere suchst ..
sag mir nich das du alle schon gesehen hast..
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...