Film für den Abend

Diskutiere Film für den Abend im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; samma... weiß ja das du mir nen gefallen tun willst aber lies dir mal die beiträge von mir zu ipman und inception/shutter island durch ^^
  • Film für den Abend Beitrag #21
samma... weiß ja das du mir nen gefallen tun willst aber lies dir mal die beiträge von mir zu ipman und inception/shutter island durch ^^

• Film für den Abend Beitrag #22
ok dann guck dir tv sendungen an oder geh pennen :D

• Film für den Abend Beitrag #23
gleich avp2 mal wieder angucken auf rtl2 diesmal hoffentlich uncut gestern lief er 22uhr da hab ich gar nicht erst angemacht.

• Film für den Abend Beitrag #24
vieleicht ist was in meiner bd liste für dich was dabei.
El.Mariachi,
,irgendwann in mexico,
,fantastic four 1,2,
,fhe day after tomorrow,
,final destination1-4,,
jason statham(glaube fast alle 11 filme)
,,Lethal.Weapon trio,,,
Oceans.triologie.,,
,underworld1-3,,
Auftrag.Rache,,,
black hawk down,,,
blutige pfad gottes 1,2
,,,City.of.God.2002,
,,die horde uncut
trainspotting,
,inception,
,,Inglourious_Basterds_2009
,,Lord.of.War.2005
,,zimmer 1408
,,Pitch.Black.2000,
,sincity,
,The.Tournament.2009,
,Wanted.
einige der oben genannten habe ich mir gespart,,ach ja alles von star trek ,star gate,babylon5,find ich auch gut,aber das suchst ja nicht.
vieleicht ist ja was dabei.greetz

• Film für den Abend Beitrag #25
Taken a.k.a. 96 Hours

Falls du den noch nicht kennen solltest, schau ihn dir an. Am
besten ohne Trailer oder sonstige Vorkenntnisse vom Inhalt.

Ansonsten kann ich Kick-Ass und Verblendung empfehlen.

• Film für den Abend Beitrag #26
kenn ich alles dark fibre trotzdem danke ist eh nicht mehr von nöten,96hours ist einer meiner lieblingsfilme ;)

• Film für den Abend Beitrag #27
Kennste
-Requiem for a Dream?
-Lucky#Slevin
-Karate Kit (der neue)
-Zombieland
-Fight Club
-Dark Knight
-American History X
mal um ein paar zu nennen

Ich empfehl mal die Seite hier :

Da kannst dich ewig durch gut Bewertete Filme klicken bis du was gefunden hast :D Zieh mir jetzt auch nen Film rein

• Film für den Abend Beitrag #28
Sieh dir einfach an, sind sowieso besser :D

• Film für den Abend Beitrag #29
The Orphan Killer kann ich empfehlen ein super Splatter Film genau richtig für einen schönen Abend :D

• Film für den Abend Beitrag #30
Mag sein... leider ist sein Abend seit ca. fast 2 Jahren gelaufen :p Wenn er jetzt noch nix gefunden hat hats sichs wohl eh erledigt.

• Film für den Abend Beitrag #31
Aeon schrieb:
Mag sein... leider ist sein Abend seit ca. fast 2 Jahren gelaufen :p Wenn er jetzt noch nix gefunden hat hats sichs wohl eh erledigt.

ja aber das ist doch ein permanenter Thread oder? man kann ja immer was empfehlen, denke mal das hier mehr Leute rein sehen wen diese Empfehlungen suchen oder :D

• Film für den Abend Beitrag #32
Chris_ToxX schrieb:
ja aber das ist doch ein permanenter Thread oder? man kann ja immer was empfehlen, denke mal das hier mehr Leute rein sehen wen diese Empfehlungen suchen oder :D

würd ich auch sagen, aber der herr aeon meint immer er wäre oberschlau

naja mach dir nix draus, einfach nicht ernst nehmen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Film für den Abend Beitrag #33
@chris wenn meine Freundin sowas auch gerne gucken würde wie ich wären wir nur am gucken ^^ aber geiler Film habe ihn mit meinen besten Freunden gesehen hast mehr solcher genialen Filmtipps

B2t habe mit meiner Perle und der stinkenden Katze der menschliche Tausendfüßler geguckt so ein Scheiß das es schon lustig ist

Für alle die sexsuchtig sind ( Tiger Woods) sollten den Film Studentin 19 sucht so ein Kranker shit nichts für schwache Nerven kann ich nur empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Film für den Abend Beitrag #34
Könntest du mal eine gescheite Grammatik anwenden Caasanova?:D Das tut einem manchmal echt in den Augen weh und gewöhne dir ebenfalls mal an, Satzzeichen zu verwenden.;) Das macht das Gesamtwerk leichter zu lesen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Film für den Abend Beitrag #35
ja habe da noch ein paar Geheimtipps von mir und zwar:

Laid to Rest 1 und 2 (Unrated)
Hatchet 1 und 2 (Uncut)
Grotesque (Unrated)
Piranha 2010
Rob Zombies Halloween 2007 (Director´s Cut)
Dream Home (Unrated)
Neighbor (Unrated)
Meatgrinder (Unrated)

hier sind mal ein paar :) wen du eine Frage zu einem hast frag mich ruhig, kenne mich mit Filmen sehr gut aus und von daher kann ich dir auch immer Uncut und Cut Tipps geben :)

• Film für den Abend Beitrag #36
Also Piranha fand ich jetzt nicht so gut. was ist den "laid to rest" für ein Film?

• Film für den Abend Beitrag #37
Alki schrieb:
Also Piranha fand ich jetzt nicht so gut. was ist den "laid to rest" für ein Film?

Laid to Rest ist einer meiner absoluten Lieblings Filme, dieser kommt von Robert Hall der eigentlich Spezial Effekt für andere Filme macht, er ist daher kein Regisseur aber dennoch ist er in meinen Augen ein guter Regisseur und seine ersten 2 Filme "Laid to Rest & ChromeSkull Laid to Rest 2" haben es in sich.

Es geht um einen Maskierten Mörder der auf Prostituierte aus ist und um diese zu bekommen metzelt er sich eben durch und jeder der sich ihm in den Weg stellt ist eben fällig.

Ich kann dir hier mal einen Trailer zeigen:

Teil 1:

Teil 2:

ich würde dir aber empfehlen die 2 Filme in deren Unrated Fassung zu kaufen, diese sind zwar um einiges teurer aber dennoch fehlt in den geschnittenen Fassung einiges das ausschlaggebend ist.

Thema:

Film für den Abend

Film für den Abend - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben