PS3 - 1080p Auflösung erzwingen

Diskutiere PS3 - 1080p Auflösung erzwingen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ^^ Ich spiele auf einem Full-HD LCD von Sony, die meisten Spiele unterstützen allerdings nur 720p. Wie euch sicher bekannt ist, kann man in...
  • PS3 - 1080p Auflösung erzwingen Beitrag #1
X

xBlackScorpioN

Punkte Reaktionen
0
Hallo ^^

Ich spiele auf einem Full-HD LCD von Sony, die meisten Spiele unterstützen allerdings nur 720p. Wie euch sicher bekannt ist, kann man in den Anzeige-Einstellungen der PS3 erzwingen, dass Spiele in 1080p dargestellt werden, indem man die Haken bei 720p und 1080i herausnimmt. Wird das 720p-Spiel dann von der PS3 auf 1080p hochskaliert, oder in 576i dargestellt, weil es keine 1080p unterstützt? Hat es Vorteile 1080p zu erzwingen?

Freundliche Grüße
xBlackScorpioN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 - 1080p Auflösung erzwingen Beitrag #2
Servus,

ich glaub dann wird es in 576i dargestellt, da man 576i nicht aushaken kann.

LG

• PS3 - 1080p Auflösung erzwingen Beitrag #3
Okay, Danke ^^
Habs vorhin versucht und keine Veränderung festellen können. Bin mit dem 720p-Bild ganz zufrieden :)

Liebe Grüße,
xBlackScorpioN

Thema:

PS3 - 1080p Auflösung erzwingen

PS3 - 1080p Auflösung erzwingen - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben