Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Drive Unlimited 2
Diskutiere Test Drive Unlimited 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also: Seid gestern ist ja TDU2 released, da hab ich mit gedacht, dass wir hier mal einen thread mit auto empfehlungen, generellen tips&tricks und...
Test Drive Unlimited 2 Beitrag #1
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Also: Seid gestern ist ja TDU2 released, da hab ich mit gedacht, dass wir hier mal einen thread mit auto empfehlungen, generellen tips&tricks und gefundenen dingen (foto-spots, auto händler, wracks, usw.)
so ich fang mal an: ich hab zuerst den Lancia gekauft, mit dem ließen sich die classic rennen problemlos absolvieren! für die A7 herausforderung hab ich nen Alfa Romeo Brera genommen, ging auch problemlos (ohne fahrhilfen). Ich suche den Subaru händler, kann mir da jmd helfen'?
Lamborghini ist ja auch nicht mehr dabei, verstehe wer will. Vorallem weil bei ersten Unlimited die Marke noch vertreten war...
Test Drive Unlimited 2 Beitrag #9
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Kostet halt auch Geld die Marken zu lizensieren. Wie findet ihr das Spiel denn so? Ich war am überlegen, aber was ich an Videos gesehen habe hat mich bisher nicht überzeugt.
Test Drive Unlimited 2 Beitrag #10
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Also: ich habe da schon gut 20 spielstunden gesammelt und es macht echt spaß, da einfach nur rum zu cruisen (es gibt die kompletten inseln ibiza und hawaii)
die rennen sind etwas seehr einfach, und unterfordern einen -.-', die autos sind ok, aber was mich am meisten nervt: die 'story' ist aufgemacht wie für 8-jährige (!) die weiblichen figuren reden wie in diesen willi werkel spielen (wisst ihr was ich meine?) und die männer hören sich auch total ****** an... ist eig. unwichtig, aber es geht mir halt extrem auf den ..keks..
Online konnte ich das spiel noch nicht zocken, da ich bis zum 17. vom PSN gebannt bin (habe kp wieso),
das was ich höre, macht aber nen guten eindruck, ich habe nur meine bedenken, dass da kids unterwegs sind, die ihren spaß nur darinnen haben, die leute die ein richtiges rennen fahren wollen abzuschiessen
Test Drive Unlimited 2 Beitrag #11
ElParso
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir das Spiel sofort als es rauskam gekauft. Hatte damals auch schon den ersten Teil.
Mich bockt das Spiel an, auch wenn es nicht alle Automarken gibt. Bis jetzt reicht es mir.
Ich hatte am Anfang probleme mitr der Steuerung. Jetzt nach ein paar mal spielen geht das super von der Hand.
Mir macht das Spiel bis jetzt auf jedenfall sehr viel spass.
Mit Online spielen klappt ja noch nicht ganz. Bin da momentan auch noch nicht hinterher.
Ja das mit den Server nervt schon richtig, aber war ja genauso wie beim TDU1. Manche lernen halt nie aus Fehlern...
Also ich finde das Spiel auch richtig genial, hab es jetzt auch schon zig Stunden gespielt. Grafisch hat sich schon ein wenig getan zum Vorgänger, aber ist halt nicht das optimum.
Jeder der sich für das Spiel interessieren sollte, sollt sich das mal in der Videothek ausleihen und sich selbst ein Urteil machen. Spielt mal so 2h Stunden, da ich es anfangs nicht so besonderest fand mich aber dann mehr und mehr für begeistern konnt.
Test Drive Unlimited 2 Beitrag #13
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
also: die autos sehen find ich schlechter aus als in GT5, allerdings geht es mir bei TDU2 auch nur um das rumcruisen und um den online mode, den ich allerdings noch nicht ausporbieren konnte
mal ne frage: ist der pagani zonda r besser oder der koenigsegg? (der bugatti ist zwar am besten, mir aber zu schwer...)
achja: und hawaii sieht genauso aus wie im 1. teil (was nichts positives ist), den hatte ich aufm PC, PS2 und PSP sogar auf der PSP zu 94% durch ^^
Test Drive Unlimited 2 Beitrag #14
ElParso
Punkte Reaktionen
1
Da kann ich nur zustimmen das man sich es ausleihen sollte, wenn man sich bei dem kauf nicht sicher ist.
Mann sollte wie schon beschrieben eine Weile spielen um in "die Story" einzusteigen und zu sehen was es für Möglichkeiten in dem Spiel gibt, die mit der Zeit auch umfangreicher werden.
Grafisch ist es echt nicht zu vergleichen mit GT5, aber dort stehen halt andere Sachen im vordergrund.
Test Drive Unlimited 2 Beitrag #15
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich kann jetzt wieder online zocken, aber bei jeder aktivität die ich machen will, kommt "die TDU2 server sind offline" oder so was ähnliches, in der open world cruisen aber andere herum.. (auch erstaunlich wenige wie ich finde...)
ich kann jetzt wieder online zocken, aber bei jeder aktivität die ich machen will, kommt "die TDU2 server sind offline" oder so was ähnliches, in der open world cruisen aber andere herum.. (auch erstaunlich wenige wie ich finde...)
Ja, das video ist perfekt, genau das ist auch meine meinung die autos fahren extrem unrealistisch. irgendwie so n mittelding zwischen GT5 und NFS .
Der reviewer meint ja auch, dass man in den autos die leistung nicht richtig spürt, das stimmt ebenfalls exakt!
Auch die rennen sind frustrierend, da es einen tag-nacht wechsel gibt, muss man manchmal nachts fahren, allerdings sieht man nachts nichts
aber das rumcruisen lohnt sich^^
naja, nieno ich halt dich über die patchs auf dem laufen, vllt verbessert sich da ja was ;D
ich habe den fehler begangen und habe mir den veyron gekauft, habe jetzt kein geld mehr für tuning oder n anderes auto und komme bei der A1 elite meisterschaft nicht mehr weiter^^
Test Drive Unlimited 2 Beitrag #19
ElParso
Punkte Reaktionen
1
Info von "Play3.de"
Das offizielle “Test Drive Unlimited 2″-Forum erhielt jüngst eine Sektion, in der über aktuelle Verbesserungen und geplante Updates berichtet wird. Im letzten Statusbericht wird erwähnt, dass in der letzten Nacht neue Server zugeschaltet wurden, die für eine bessere Verbindungs- und Multiplayer-Stabilität sorgen sollen.
Die Server-Performance soll zudem weiter analysiert und optimiert werden. Die damit verbundenen Änderungen sollen zu einer stetigen Verbesserung innerhalb der nächsten Tage führen.
Weiterhin wird an einem Patch gearbeitet, der laut Zielvorgabe heute heute fertiggestellt wird. Nach einer 24-stündigen Prüfung kann das Update an Sony und Co weitergereicht werden.
Die Ziele des Patches (nicht zwangsläufig enthalten):
•Verbesserung des Login-Prozesses, um eine höhere Anzahl erfolgreicher Verbindungen zu gewährleisten.
•Gesteigerte Online-Stabilität.
•Das Problem mit fehlerhaften Dateien soll behoben werden.
•Aktivierung der Club-Funktionen.
•Ladescreen-Fehler behoben (Xbox360)
Weiterhin wird erwähnt, dass die fehlenden DLCs in den nächsten Tagen für europäische Spieler im PSN-Store bereitgestellt werden.
...Ich hoffe das sie im Profil auch mal die Deutschlandfahne richtig rum darstellen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...