Call of Duty: Black Ops - Veteran-Trophäen werden nicht angezeigt

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Veteran-Trophäen werden nicht angezeigt im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ehi, ich hab mal alle Missionen in der Kampagne auf Veteran bis zur Mission ''Projekt Nova'' durchgespielt. Aber ich bekomme einfach nicht die...
  • Call of Duty: Black Ops - Veteran-Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Ehi,

ich hab mal alle Missionen in der Kampagne auf Veteran bis zur Mission ''Projekt Nova'' durchgespielt. Aber ich bekomme einfach nicht die Trophäen, dass ich sie auf Veteran durchgespielt habe. Zb. Trophäe ''Kalter Krieger'' da muss man Die ersten 3 Mission (Die Videoszene ausegnommen) auf Veteran Durchspielen. Hab ich gemacht!

Könnte es daran liegen, dass ich zwischen durch ne andere Mission gespielt habe und dann die nächste wieder gemacht habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Veteran-Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #2
AW: Black Ops : Trophäen-Problem

hast du vlt 3arc unlock im pc eingeben ?

• Call of Duty: Black Ops - Veteran-Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #3
AW: Black Ops : Trophäen-Problem

ne ich hab nur zorg und deadops eingegeben

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Veteran-Trophäen werden nicht angezeigt

Call of Duty: Black Ops - Veteran-Trophäen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben