Movekamerakabel verlängern

Diskutiere Movekamerakabel verlängern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Gemeinde Ich betreibe meine PS3 über einen Beamer und würde nun gerne das Move nachrüsten. Dazu gehört aber eine Kamera soweit ich das...
  • Movekamerakabel verlängern Beitrag #1
Z

zonenbub

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Ich betreibe meine PS3 über einen Beamer und würde nun gerne das Move nachrüsten. Dazu gehört aber eine Kamera soweit ich das verstanden habe. Mein Problem ist nun das die Playstation nicht vorne ist wo auch die Kamera hin muss sonder hinter mir auf einem Regal in der Nähe des Beamers.

Darum nun meine Frage.

Kann ich das Kabel für die Kamera verlängern und wenn ja wieviel ist möglich. Angeblich gibt es ja bei USB Geräten eine Grenze der Länge zum verlängern.

Danke schonmal für eure Hilfe

• Movekamerakabel verlängern

Anzeige

• Movekamerakabel verlängern Beitrag #2
Also wie lang das Maximum ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich habe hier selber ein USB Verlängerungskabel, damit ich falls mal ein Akku leer ist vom Controller ich notfalls auch über Kabel spielen kann!
Hat bei mir ne Länge von ca. 2-3 Meter, hab grad nichts zum messen da aber kommt hin!

Ansonsten musst du einfach mal ins Geschäft gehen und mal nachfragen

• Movekamerakabel verlängern Beitrag #3
Muss diese Move Kamera zwingend vorn stehen?

Wie funktioniert dieses System überhaupt?

• Movekamerakabel verlängern Beitrag #4
Du musst die Kamera vor oder auf dem Fernseher stehen haben, die ganze Sache funktioniert zwar über Bluetooth aber die Kamera ist in dem Moment wie bei der Wii die Sensorleiste!
Funktion ist auch wie bei der Wii, du bewegst dich und es wird über Bluetooth und die Kamera in eine bewegung umgewandelt!
Demnach ist die Kamera zwingend notwendig!

Thema:

Movekamerakabel verlängern

Movekamerakabel verlängern - Ähnliche Themen

Astro MixAmp mit anderem Headset kombinierbar: Hey Leute! Ich habe ein ROCCAT Kave XTD 5.1 Analog Headset gekauft. Dieses verwende ich an der PS4. Da die PS4 die Treiber nicht automatisch...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Bild bei Bewegung verschwommen: Hallo zusammen, ich habe mir neulich mal die PS3 in der Slim Version mit 500GB gegönnt, da diese ja inzwischen recht billig zu haben ist. Zuerst...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben