nba 2k11 lädt nicht mehr

Diskutiere nba 2k11 lädt nicht mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, vor ein paar tagen ist nba 2k11 beim laden vor einem spiel abgeschmiert... also hab ich die konsole ausgeschalten. anschließend hab ich die...
  • nba 2k11 lädt nicht mehr Beitrag #1
M

micahwindu

Punkte Reaktionen
0
hallo, vor ein paar tagen ist nba 2k11 beim laden vor einem spiel abgeschmiert...
also hab ich die konsole ausgeschalten. anschließend hab ich die ps3 wieder eingeschalten und das spiel hängt sich beim ladebildschirm nach dem vorspann auf.
wieder und wieder bleibt es an der selben stelle stehen...

also hab ich die speicherdateien gelöscht... das hat aber nichts gebracht (bleibt immer noch an derselben stelle stehen.)... kann mitlerweile nicht mal mehr das update 1.3 laden (bildschirm wird schwarz und nichts passiert...)

andere spiele funktionieren einwandfrei. und auch das nba 2k11 funktioniert bei meinem kumpel ohne probleme...

was ist los? kann mir jemand helfen??

• nba 2k11 lädt nicht mehr Beitrag #2
Lösch auch mal die Spieldaten (nicht nur die Speicherdaten) und instaliere das Spiel noch mal neu. Ist einen Versuch wert.

• nba 2k11 lädt nicht mehr Beitrag #3
die spieldaten hab ich auch schon gelöscht... es müsste also von 0 beginnen...

• nba 2k11 lädt nicht mehr Beitrag #4
Hat die PS3 die aktuelle Firmware? Weiß sonst auch nichts.

• nba 2k11 lädt nicht mehr Beitrag #5
ja hab ich auch. naja mal sehen... ansonsten versuche ich das spiel im laden zu tauschen... weiß sonst auch nix mehr... danke

Thema:

nba 2k11 lädt nicht mehr

nba 2k11 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
The Last Guardian lädt nicht mehr: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich die richtige Kategorie für meine Frage getroffen habe. Ich kann mein The Last Guardian...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
GTA Online Lädt nicht: Hallo, Habe seit neustem ein Problem mit Gta5... Immer wenn ich Gta online betreten möchte (direkt beim spielstart) Lädt das Spiel ewigkeiten bis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben