Internetverbindung herstellen

Diskutiere Internetverbindung herstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,ich möchte eine internetverbindung mit der ps3 herstellen aber ich schaff es nicht und bin schon ganz verzweifelt,also ich habe ein vodafone...
  • Internetverbindung herstellen Beitrag #1
M

mandelor55

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich möchte eine internetverbindung mit der ps3 herstellen aber ich schaff es nicht und bin schon ganz verzweifelt,also ich habe ein vodafone Dsl-Easybox 803.
ich muss ja zu einstellungen dann nertzwerkeinstellungen dann einstellungen einfach und nicht benutzerdefiniert,dann scannen lassen,danach nehme ich die box mit der besten signalstärke und schließlich muss ich noch den wpa pin eingeben.
Hinten auf der easybox steht aber der wps pin ,also ich gebe ihn trotzdem ein den wps-pin und nach einigerzeit kommt dann auf der playstation ein fehlercode.
was ist das und was muss ich machen um endlich online spielen zu können?bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Internetverbindung herstellen Beitrag #2
AW: Internetverbindung

Gib mal in der Suche hier auf der Seite "Easybox" ein, da sind einige Threads mit Problemen mit dem Router, geht zwar meist um Easybox 802, aber die Probleme dürften ja sehr ähnlich sein.

Der Router scheint etwas problembeladen im Zusammenspiel mit der PS3 zu sein.

• Internetverbindung herstellen Beitrag #3
ich glaube ich hatte mal diesen sicherheitsschlüssel im pc umgestellt als ich noch die fritzbox hattemacht das irgendwas aus?,sry ich kenne mich mit sowas leider nicht aus

• Internetverbindung herstellen Beitrag #4
Du hast auf dem neuem Router mit Sicherheit auch einen anderen Schlüssel. Den musst Du bei der Einrichtung des Netzwerkes auf der PS3 dann halt eingeben.

Thema:

Internetverbindung herstellen

Internetverbindung herstellen - Ähnliche Themen

PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Internetverbindung: Hallo,ich habe eine Dsl-EasyBox 803 und will damit meine ps3 auf online stellen. Seit tagen versuche ich schon aber es klappt nicht bin schon...
PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone: Hallo alle zusammen, Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also...
Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung.: Guten Abend, Ich habe Die DSL EasyBOX 803 mit einem Surfstick. Nun versuche ich über W-Lan, dass Modem mit meiner PS3 zu verbinden. Folgenes...
2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung] ich erzähl mall einfach ! also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben