Latenzzeit mit Funk-DSL

Diskutiere Latenzzeit mit Funk-DSL im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Nachdem wir gestern eine Verammlung des Funk-DSL Anbieters INSYSCO hatten und wir ab April nun mit 20000 er Funk-DSL ausgerüstet sein...
  • Latenzzeit mit Funk-DSL Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Nachdem wir gestern eine Verammlung des Funk-DSL Anbieters INSYSCO hatten und wir ab April nun mit 20000 er Funk-DSL ausgerüstet sein werden wollte ich mal fragen ob mir jemand Auskunft darüber geben kann mit welcher Latenzzeit ( Verzögerungszeit / Pingzeit ) ich rechnen muß ?
Vielleicht zockt ja auch von euch jemand mit Funk-DSL und kann mir Infos darüber geben !?

MfG

Hubsen

• Latenzzeit mit Funk-DSL Beitrag #2
:( Kann doch nicht sein das keiner hier Ahnung von Latenzzeit oder besser gesagt vom Ping hat ?
Oder vielleicht doch ?

• Latenzzeit mit Funk-DSL Beitrag #3
Huhu,

je nachdem wie du an die Leitung angebunden wirst. Bekommst du ne eigene Richtfunkstrecke oder stellt der Anbieter nur eine Funkzelle auf, an die dann mehrere Kunden angebunden werden ?
Beim ersten solltest du eine akzetabele Latenzzeit erreichen ich schätze mal so um 20 - 50, bei der anderen Variante musst du dich wohl oder übel auf einen hohen Ping einstellen.

INSYSCO HP:

Geringe Latenzzeiten, ideal für Online Spiele

In welchem Bereich "gering" liegt solltest du direkt beim Anbieter erfragen

Weitere Infos zu WSL:

Greetz dasFlo

• Latenzzeit mit Funk-DSL Beitrag #4
Bei uns wird eine Funkzell aufgestellt!
Nun sagt der Chef von INSYSCO der bei der Informationsveranstaltung aber das der Ping bei ca. 20
liegt!
Bin mal gespannt ob das stimmt!?

• Latenzzeit mit Funk-DSL Beitrag #5
Ich denke mal das ein Ping von 20 realistisch ist, sicher aber nicht durchgängig anliegt.
Je mehr Nutzer auf der Funkzelle gleichzeitig eingeloggt sind desto geringer wird in dem Moment die Downloadgeschwindigkeit und leider steigt der Ping.
Aber lieber nen Ping von 20 -120 als ein 384 DSL mit nem Ping weit der 500..

• Latenzzeit mit Funk-DSL Beitrag #6
Ganz ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie hoch mein Ping im Moment mit 384er DSL-LITE ist !
Hoffe nur das es wenigstens so klappt wie bisher !

Thema:

Latenzzeit mit Funk-DSL

Latenzzeit mit Funk-DSL - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Online spielen mit Funk-DSL: Hallo Leute ! Hat jemand von euch Erfahrung mit Online spielen mit Funk-DSL ? Da wir auf dem Land wohnen haben wir nur DSL-Lite it dem man gerade...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben