Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pokerstars - Installationsproblem
Diskutiere Pokerstars - Installationsproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ! Ich habe mir nen' 16GB USB stick gekauft. So,dachte ich endlich kann ich mir Pokerstars runterladen und zocken...tja hat auch funktioniert...
Pokerstars - Installationsproblem Beitrag #1
G
GRUNI75
Punkte Reaktionen
0
Hi ! Ich habe mir nen' 16GB USB stick gekauft. So,dachte ich endlich kann ich mir Pokerstars runterladen und zocken...tja hat auch funktioniert aber leider war's das schon. Ich kann das spiel über haupt nicht installieren Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe erst seit kurzem Internet und auch nur PS3 (kein Rechner) Ich werde nämlich bald wahnsinnig weil dieser s..... nicht funktioniert!!! Grüsse an ALLE Markus P.S.: Danke im vorraus
Du kannst dein Pokerstars nicht auf der Playstation installieren!
Pokerstars - Installationsproblem Beitrag #3
G
GRUNI75
Punkte Reaktionen
0
AW: Installationsproblem
erstmal danke aber wieso nicht? dann kann ich auch kein skat,DoKo oder sonst irgendein online spiel spielen was man downloaden muss oder wie? MfG markus
Pokerstars - Installationsproblem Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Nein kannst du nicht, dass ist eine Spielkonsole und kein PC!
Du kannst nur die Orginal PS3 Spiele spielen oder Spiele aus dem PSN und mehr nicht!
Pokerstars - Installationsproblem Beitrag #5
G
GRUNI75
Punkte Reaktionen
0
mann gibt es nicht irgendeinen Trick wie das hinkriegen kann... mit der PS2 war doch auch so einiges möglich!! Was ist mit Linux geht da nicht was???
Pokerstars - Installationsproblem Beitrag #6
Eumel
Punkte Reaktionen
3
Wie Madame es schon gesagt hat ist es leider nicht möglich egal was du versuchst sorry
Pokerstars - Installationsproblem Beitrag #7
G
GRUNI75
Punkte Reaktionen
0
ok....danke euch .dann muss ich mir eben nen' rechner kaufen.byby markus
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Probleme mit Updates und Datenträger: Hallo, ich hab das Problem nun schon längere Zeit.... Nachdem der PS-Server gehackt wurde, hatte ich einige Zeit nicht mehr gespielt (einige Zeit...