Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11- Online gewinnen ist unmöglich
Diskutiere FIFA 11- Online gewinnen ist unmöglich im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo liebe User!
Ich verzweifle hier langsam. :(
Ich war bei Fifa 11 vor einem Monat in der Mann-gegen-Mann Weltrangliste noch zwischen Platz...
Hallo liebe User!
Ich verzweifle hier langsam.
Ich war bei Fifa 11 vor einem Monat in der Mann-gegen-Mann Weltrangliste noch zwischen Platz 20.000 und 30.000. Seitdem habe ich nur noch verloren, bin um 500 Punkte runtergesunken und komme seit Wochen nicht mehr weiter nach oben und trete auf einer Stelle.
Wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt der sich derzeit in der Weltrangliste von Fifa, ganz oben ansiedelt und sich vllt. die Zeit nehmen könnte mir Tipps zu geben und vllt mal ein Testspiel zu machen, um Fehler besser zu analysieren.
Würde mich sehr freuen!
MfG Yannic
Was willst du denn für Tipps? Wo haperts bei dir denn am meisten?Sag mal nen paar Beipiele?Schießt du keine Tore mehr?Bekommst du zu viele Gegentore oder immer die gleichen?
Was willst du denn für Tipps? Wo haperts bei dir denn am meisten?Sag mal nen paar Beipiele?Schießt du keine Tore mehr?Bekommst du zu viele Gegentore oder immer die gleichen?
Ich verliere ziemlich oft mit einem Tor Unterschied, meine Abwehr kann man ziemlich leicht ausspielen mit schnell Pass-/ Doppelpassspiel. Habe mir über Monate sehr angewöhnt mit einzelnen Abwehrspielern sofort auf den Ballführenden zu gehen und kann mir das nicht abgewöhnen, kann natürlich daran liegen... Wenn der Gegner dann schnell spielt und die Situation erkennt stehe ich oft mit meinen VE's da wo sie nicht stehen sollten. Das ist aber sicher nicht das einzige Problem... aber wohl die gravierendsten...regt schon auf immer mit einem Tor zu verlieren, geht halt immer auf und ab mit meinen Punkten. Vllt habe ich auch einfach mein Limit erreicht, ich weiß es nicht...
Das kann gut sein!Ich mein die Gegner werden ja auch Stärker! Bei wieviel Ranglistenpunkten stehst denn jetzt?Vllt. kommst ja mit nem anderen Team besser klar?Mit welchem Team spielste denn?Wenn du hinten zu offen bist dann probiere es vllt. mal mit zwei "6ern" vor der Abwehr?!?
Das kann gut sein!Ich mein die Gegner werden ja auch Stärker! Bei wieviel Ranglistenpunkten stehst denn jetzt?Vllt. kommst ja mit nem anderen Team besser klar?Mit welchem Team spielste denn?Wenn du hinten zu offen bist dann probiere es vllt. mal mit zwei "6ern" vor der Abwehr?!?
Habe kein festes Team! Hatte halt lange vorrübergehende Zeiten mit ManUnited, Chelsea, Marseille, Dortmund, Bayern... die erfolgreichste Zeit hatte ich mit Chelsea...aber mit denen macht es mir auch am wenigsten Spaß! Spiele halt sehr gerne mit guten Flüglern über die Außen, da kommt mir Bayern sehr recht, auch als Dortmunder Was man nicht alles tut um zu gewinnen bevorzugtes System 4-1-2-1-2 und 4-3-2-1 - da kommen zwei 6er vor aber hilft mir auch nicht so sehr. Habe halt kein festes Team auf das ich immer bauen kann, wandelt sehr.. spiele ich mit Chelsea schwach gehe ich auf ein anderes Team zurück, bin dann mit dem erfolgreich und so geht der Kreis dann weiter... Bin derzeit bei 3600 Punkten und war mal bei 3990 und zwischenzeitlich bei 3200.
Bin jetzt auch wieder bei 4000 Punkten....bin davor aber wieder total abgefallen....also genauso wie du.....ich spiel am liebsten 4-3-3....wenns geht mit allen Teams!Du solltest dir eine feste Mannschaft suchen (ich weiss is langweilig nach ner zeit) aber wenn du mit der Spiel für Spiel bestreitest merkst du wie es immer besser klappt( meine Erfahrung)
Bin jetzt auch wieder bei 4000 Punkten....bin davor aber wieder total abgefallen....also genauso wie du.....ich spiel am liebsten 4-3-3....wenns geht mit allen Teams!Du solltest dir eine feste Mannschaft suchen (ich weiss is langweilig nach ner zeit) aber wenn du mit der Spiel für Spiel bestreitest merkst du wie es immer besser klappt( meine Erfahrung)
Gute Teams für Anfänger wo man nicht viel verändern muss sind im Deutschen Bereich: Leverkusen und Wolfsburg da lässt sich die Abwehr auch nicht leicht knacken das ist vom Vorteil. Ich selbst spiele fast nur mit Wolfsburg das ist das Team auf das ich mich eingestellt habe. Wenn du dann aber International Teams nehmen möchtest sollte man sich sehr auf die Spanischen Teams als naja ich will nicht Anfänger sagen aber halt jemand der Schwierigkeiten hat. Real Madrid oder Barcelona und zwei Austausch Teams falls es mit dennen beiden auch nicht klappt sind Inter Mailand und AC Mailand da sind die Abwehr auch selbst aktiv und nicht so schnell Ausspielbar.
FIFA 11- Online gewinnen ist unmöglich Beitrag #11
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute...
Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...