Dead Space Multiplayer Disconnects

Diskutiere Dead Space Multiplayer Disconnects im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend Leute, Seit ich Dead Space 2 durch habe, versuche ich mich etwas mit dem Online Modus zu vergnügen. Jedoch werde ich sehr oft aus dem Spiel...
  • Dead Space Multiplayer Disconnects Beitrag #1
J

JokerTheCoker

Punkte Reaktionen
1
Nabend Leute,
Seit ich Dead Space 2 durch habe, versuche ich mich etwas mit dem Online Modus zu vergnügen. Jedoch werde ich sehr oft aus dem Spiel geschmissen mit der Warnung: "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen." Vielleicht jemand woran das liegt, habe zwar nur DSL 1000 lite, hatte aber bis jetzt noch keine großartigen Lags und kann auch sonst bei DS Online recht flüssig spielen. Nun würde ich gerne wissen ob es an der Verbindung oder an der Config der PS liegt. (Ports freischalten etc.)
Es stinkt mir nämlich schon etwas, kurz vor der Punkte vergabe rauszufliegen und dann keine Punkte zu bekommen.

Thema:

Dead Space Multiplayer Disconnects

Dead Space Multiplayer Disconnects - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben