FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation

Diskutiere FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation im FIFA 12 Forum im Bereich F; FIFA 12 - Petition für die 3.Liga in der Fußball-Simulation Macht mit für die 3 Liga in FIFA12 Link...
  • FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation Beitrag #1
B

bohne123

Punkte Reaktionen
10
FIFA 12 - Petition für die 3.Liga in der Fußball-Simulation

Es gibt nicht viel, was die Fans in der FIFA-Reihe vermissen. Die 3. Liga gehört dazu und soll in FIFA 12 integriert werden. Dabei soll eine Online-Petition helfen.

Schon im letzten Ableger haben viele Fans der Reihe die dritte deutsche Profiliga vermisst. In FIFA 12 soll das unbedingt nachgeholt werden. Zu diesem Zweck wurde jetzt eine Online-Petition ins Leben gerufen, in der die Fans ihrer Forderung nach der dritten Liga Nachdruck verleihen können.

Es spricht einiges für die Integration der 3. Liga in FIFA 12. Zum Einen gewinnt der deutsche Fußball und damit auch die deutschen Ligen wieder mehr an Bedeutung. Wer hätte vor Jahren noch gedacht, dass Raul und van Nistelroy einmal in der Bundesliga spielen – und zwar nicht beim FC Bayern. Und dann sind da noch die vielen eigenen Talente wie Özil und Khedira, die bekanntlich bei Real Madrid unter Vertrag stehen und dort Stammspieler sind.

Und wer sich das bewusst macht, stellt sich schon die Frage, warum die englischen FIFA-Spieler, sogar in der eigenen vierten Liga an den Start gehen können, während bei den deutschen Spielern in der 2. Bundesliga Schluss ist. Die Fans dürfen also gespannt sein, ob sich daran in FIFA 12 etwas ändert.

Und so wird ganz sicher die aktuelle Petition zur Integration der 3. Deutschen Profiliga in FIFA 12 im Hause EA nicht ignoriert werden. Ziel ist es, mindestens 10.000 Unterschriften zu sammeln, die dann an Electronic Arts übergeben werden.

Macht mit für die 3 Liga in FIFA12

Link.:

• FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation Beitrag #2
Na mal sehen, was draus wird. Hab mal unterschrieben. FCH!
xD

• FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation Beitrag #3
Brauch ich ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt. Ich finde 1.Liga und 2.Liga reichen vollkommen aus. Das gilt natürlich auch für alle anderen Ligen. Was die 4. englische Liga da zu suchen hat ist mir auch ein großes Rätsel. Da wäre ich eher dafür, dass bei 'Rest der Welt' mehr Mannschaften zur Verfügung stehen würden. Oder eventuell noch Ligen hinzufügt die es noch nicht gibt, z.B. Griechenland.

• FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation Beitrag #4
4te englische Liga....fällt mir jetzt nur AFC Wimbledon ein. Warum? Weil der Klub von seinen Fans regiert wird, nachdem es vor Jahren einen riesigen Eklat gab, die Fans sollten ca 150km für ein Heimspiel fahren.

Aufstieg in die 3te Liga ist perfekt, Wimbledon klopft wieder im Profi-Fussball-Geschäft an und spielt richtig schönen Fussball.

Ansonsten geht mir das auch am allerwertesten vorbei, deshalb gibt es ja auch einen Editiermodus.^^

• FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation Beitrag #5
Na toll.....jetzt wo Hansa wieder aufsteigt fangen die mit einer 3. Liga an.........Und die sollten noch ein bissel mehr Wert auf die Stadien legen......hauptsächlich aufs Ostseestadion ;).........Das Zentrum der besten dt. Fanszene....;)

• FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation Beitrag #6
Wenn es dabei ist - waum nicht ? Ich habe nichts dagegen, wird sicher ein paar Anhänger der 3.Liga freuen, ob sie mit den Team im Fifa-geschäft weitkommen ist 'ne andere Frage ;)

• FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation Beitrag #7
eyyy Dr. ea sports

mach ma mehr Ligen klar
von mir aus auch die 5te engliche liga

ach und wat beste fanszene deutschlands hihihi und muhahahahahahah

• FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation Beitrag #8
jaa hahaah

und vorallem die argentinische ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chwestern telente für alle

• FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation Beitrag #9
brauch ich persönlich nicht... da wir in fifa12 ehh in der 2. liga spielen und die 3 liga geschichte ist...
aber hab unterschrieben die es haben wollen sollen sie es haben... beschweren werde ich mich nicht wenn es drinne ist... bloß man könnte es auf die region ablegen wenn es in GER rauskommt kann man die 3.liga machen und wenn man die Uk-version hat dann kann auch die 4. liga von England drinne sein...

Thema:

FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation

FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Fifa 12 mit oder ohne 3. Liga?: Seit mehreren Auflagen von Fifa stellen sich Fans die Frage wann wird auch die 3. Liga eingebunden? In der letzten Saison durfte ich leider nicht...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
FIFA 12: EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fußballsimulations-Reihe FIFA entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben