Demons Souls Server Problem

Diskutiere Demons Souls Server Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich Demons Souls spiele, connected es zu Anfang ganz normal auf den Server. (Meldung "Welcome...
  • Demons Souls Server Problem Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe folgendes Problem:

Jedes mal, wenn ich Demons Souls spiele, connected es zu Anfang ganz normal auf den Server. (Meldung "Welcome to Online Mode....." kommt immer)

Im Spiel angekommen bin ich aber trotzdem jedes zweite mal circa OFFline... Das heisst ich sehe keine Messages, kann keine schreiben, sehe keine Geister etc...Komisch schonma...

Jedenfalls, selbst wenn ich mal auf dem Server bin, kommt es auch circa jedes zweite mal vor, dass ich, nachdem ich zum Beispiel 1 oder 2 Level solo gespielt habe, plötzlich offline bin, obwohl es vorher ging...

Was soll das? Wieso ist das so? Bei nem freund von mir ist das nicht so...

Kann mir jemand helfen?

mfg

• Demons Souls Server Problem Beitrag #2
Probleme mit dem Router oder so? Anders kann ichs mir nich
erklären, wenn es bei deinem Kumpel geht.

• Demons Souls Server Problem Beitrag #3
Ne leider ned. Alles andre geht einwandfri...

Thema:

Demons Souls Server Problem

Demons Souls Server Problem - Ähnliche Themen

Demons Souls Server Problem: Huhu, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich Demons Souls spiele, connected es zu Anfang ganz normal auf den Server. (Meldung "Welcome...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben