PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht

Diskutiere PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich hab langsam Gefallen an Splitscreen Spielen gefunden und wollte gern wissen was es noch für gute Spiele mit Splitscreen gibt. Könntet ihr...
  • PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #1
S

Suchti-Lord

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich hab langsam Gefallen an Splitscreen Spielen gefunden und wollte gern wissen was es noch für gute Spiele mit Splitscreen gibt. Könntet ihr die Spiele hier mal Auflisten? Die Spiele sollten ab 16 sein :D. Sonst sind die mir zu brutal.^^(nein Spaß) aba wirklich ab 16, sonst darf ich die nich spielen.
Die Spiele sollten am besten so sein wie Star Wars Battlefront 1&2. Also mit Schlachten, die man spielen kann.
Am besten Shooter... Dann fangt ma an lol

Spiele die ich schon habe:
Terminator Salvation
FIFA (mehrere)
Lost Planet 2
Need for Speed: Pro Street
Vancouver 2010
Herr der Ringe: Die Eroberung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #2
AW: Ps3 Spiele mit Splitscreen

Resident Evil 5 und Terminator Salvation kann man mit Splitscreen spielen

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #3

CoD Black Ops kannst du sogar Online im Splitscreen zocken!

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #4

Danke, aber AB 16 USK

Danke, aber ich brauche welche ab 16

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #5

ich hab rainbow six vegas. ist ab 16 und man kann splitscreen zocken :)

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #6

Snooow_Sun schrieb:
ich hab rainbow six vegas. ist ab 16 und man kann splitscreen zocken :)

Ich hab das ma gegoogelt, aber bei mir ist`s ab 18. Wo haste es bestellt oda gekauft.

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #7

oh sorry :(
ich dachte das wär ab 16. das tut mir leid!

edit: ich kann noch unreal tournament 3 empfehlen. das ist ab 16 und hat splitscreen!

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #8
Uropa der Splitscreen-Games: Gran Turismo-Serie: aktuell natürlich Teil 5

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #9
Hab hier Motorstorm Pacific Rift und Madden NFL 08 stehen, halt sport und rennspiel. Little Big Planet splittet den Screen zwar nicht sondern 2-4 Leute können auf einem Fernseher zocken.
PSN Games die auch gehen die ich hab; Wipeout HD, Zombie Apocalypse, PixelJunk Shooter. Hier auch wieder ZA und PJ S sind beide nicht gesplittet.
EDIT: Sry ZA ist ab 18.

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #10
Mal ne Frage. PSN Spiele... Wo bekommt man die. Bekommt man die nur im PSN-Store? Und was is an denen soooo besonders? Und wo gibts so Play Station Network Cards

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #11
PSN Card bekommste im Internet, Saturn, Media Markt also eiegtnlich überall da wo man PS3 Spiele kaufen kann, die PSN Cards sind allerdings ab 18 Jahren erst käuflich erwerbbar!
Ja PSN Spiele gibt es nur im PSN, sonst würden sie ja nicht so heissen! ^^
Von den Preisen her sind die Spiele unterschiedlich aber Vollversionen fangen meist bei 9€ an es sei denn sie sind im Sonderangebot.
Als PSN Spiel kann ich Trine sehr empfehlen, kann man mit bis zu 3 Leuten auf einem Bildschirm spielen!

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #12
Soooo... Die Spielesammlung hat Nachwuchs
jetzt hab ich:
CoD 4 Modern Warfare
CoD 6 Modern Warfare 2
Gran Turismo 5
Unreal Tournament 3

Könntet ihr noch welche empfehlen die so im Halo-Style sind?
Hab die einzelnen Teile bei nem Kumpel gezockt und die habens mir angetan.
Hab dann später gemerkt, dass es die ausschließlich für xbox gibt... :(
Gibt es so ähnliche Spiele für ps3?
Oder welche in denen man mit einem Kumpel schlachten gegen Massen von NPC spielt :D
Ich sage nur Star Wars Battlefront Reihe oder Herr der Ringe Die Eroberung

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #13
BRINK

KIllzone3

CRYSIS 2^^

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #14
Split Second Valo City.
Ist Ein Spiel So Wie Bournout
Bloß Geiler Habe Es Mit Meinem Bruder
Zu Zweit Gezockt Es Hat Wirklich Spaß Gemacht.
Ich Empfehle Es Dir!Und Teuer Ist Es Auch Nicht Mehr 20-30€

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #15
Ich kann Uncharted 3 empfehlen. Es macht wirklich viel Spaß, man kann es im Splitscreen offline und online splitscreen mit vielen nderen spielen. Es gibt viele Vs. modi, Survival modi und auch eine koop kampagne. Natürlich gibt es auch eine Kampagne und das Spel hat eine sehr gute Grafik.

• PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht Beitrag #16
Battlefield 3. (aber kein Splitscreen. Nur online.)

Thema:

PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht

PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Suche PS3 Spiele wie z. B. DBZ Raging Blast 2, Def Jam Icon, Silent Hill Homecoming usw.: Ich suche ps3 spiele die aus der Gamestop 9,99€ liste stammen. Alice Madness Returns DEF JAM ICON Der Pate 2 Deus Ex Human Revolution Dragon Ball...
Liste von Spielen mit LAN Modus: Dieser Thread soll dazu dienen, einen Überblick über die Spiele mit LAN Modus zu geben. Folgende Spiele beinhalten einen LAN Modus: In...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben