system deaktivieren

Diskutiere system deaktivieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; man kann ja bei der ps3 bei den kontoverwaltung sein ps3 system deaktivieren. wenn ich mein system aktiviere, kann dann ein freund von mir ein...
  • system deaktivieren Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
man kann ja bei der ps3 bei den kontoverwaltung sein ps3 system deaktivieren.

wenn ich mein system aktiviere, kann dann ein freund von mir ein spiel von mienem acc downloaden was eig schon 5 mal gedownloadet wurde?
ich hab jetzt einmal auf deaktivieren geklickt und einmal versucht ein psn spiel zu starten. das hat auch geklappt. also müsste doch teoretisch jedes spiel unendlich oft downloadbar sein, wenn man danach sein system aktiviert oder?
hat man i-welche nachteile wenn das system deaktiviert ist?

mfg

Thema:

system deaktivieren

system deaktivieren - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Ein Spiel mit einem Freund teilen, wie genau geht das? offene Fragen: Hallo, ein Freund von mir holt sich demnächst eine PS4, wir wollten uns BO3 teilen, meine Frage ist nun wie genau läuft das? ich habe schon...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben