Verkaufe PS3 80 GB mit defektem Laufwerk

Diskutiere PS3 80 GB mit defektem Laufwerk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; HI Verkaufe PS3 80 GB (Fat) mit defektem Laufwerk 165 € inkl. Versand
  • PS3 80 GB mit defektem Laufwerk Beitrag #1
Pursuit

Pursuit

Punkte Reaktionen
5
HI

Verkaufe PS3 80 GB (Fat) mit defektem Laufwerk

165 € inkl. Versand

Thema:

PS3 80 GB mit defektem Laufwerk

PS3 80 GB mit defektem Laufwerk - Ähnliche Themen

DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen, ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden. Meine Playstation hat leider den Geist...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute, Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black, seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...
Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen: Ich habe mir vor einiger Zeit ESO geholt und habe das 80 GB Update gemacht (das nebenbei mehrfach abgebrochen hat) danach habe ich versucht die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben