PS2 Game hängt sich auf

Diskutiere PS2 Game hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi an alle ^^ Ich hätte da ein Problem. Neulich kaufte ich mir ein Ps2 Spiel: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 5. Ich versuchte es auf meiner...
  • PS2 Game hängt sich auf Beitrag #1
Freedude

Freedude

Punkte Reaktionen
3
Hi an alle ^^
Ich hätte da ein Problem.

Neulich kaufte ich mir ein Ps2 Spiel: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 5.
Ich versuchte es auf meiner Ps3 zu spielen(60GB).
Es lief normal, jedoch hing sich das Game immer wieder auf und es kommen Standbilder.

Ich weiß eigtl. nicht mehr was ich machen könnte.
Am darauf folgenden Tag tauschte ich es gegen ein Neues um, weil ich dachte es würde an der CD liegen aber es tauchte wieder dieses Problem auf nicht nur das, das Spiel scheint während des spielens verpixxelter zu sein.

Alle bisherigen Ps2 Spiele die ich habe funktionieren ganz normal auf der Ps3 nur diese nicht.

Würde mich freuen wenn jemand etwas darüber weiß.

• PS2 Game hängt sich auf Beitrag #3
AW: Ps2 Game hängt sich auf

achso :(
naja kann man nichts machen
danke für die antwort

• PS2 Game hängt sich auf Beitrag #4
np - kenne halt den Link und wusste bereits, dass nicht immer alle Spiele kompatibel sind.

Thema:

PS2 Game hängt sich auf

PS2 Game hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben