Laufwerk - Discs drehen nur kurz

Diskutiere Laufwerk - Discs drehen nur kurz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe heute eine gebrauchte PS3 von ebay bekommen....an sich sollte sie voll funktionstüchtig sein, ist sie aber nicht.... CDs, DVDs und...
  • Laufwerk - Discs drehen nur kurz Beitrag #1
D

danny34

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe heute eine gebrauchte PS3 von ebay bekommen....an sich sollte sie voll funktionstüchtig sein, ist sie aber nicht.... CDs, DVDs und Bluerays werden nur kurz gedreht für ca. 2 sec und danach hört es sofort wieder auf....nach 2 sec pause wiederholt sich das dann ca. 5 mal!
Die Discs werden dadurch nicht gelesen!

Hatte einer von euch schonmal das Problem?

• Laufwerk - Discs drehen nur kurz Beitrag #2
Also ich würde sagen das das Laufwerk kaputt ist! Hört sich zumindest danach an, ich selber hatte das selbe mal bei nem CD Player und nem DVD Player, da wars dann auch kaputt!

• Laufwerk - Discs drehen nur kurz Beitrag #3
hat sich erledigt...linse war verdreckt!

Thema:

Laufwerk - Discs drehen nur kurz

Laufwerk - Discs drehen nur kurz - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Ps3 cd stoppt sich zu drehen und bildschirm friert ein: Also wie im Titel beschrieben friert sich der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr drücken.Dann habe ich die Ps3 aufgeschraubt den Deckel vom...
PS3 Fat startet Spiel nicht?: Hallo Leute, ich habe mir eine Playstation 3 mit 80GB (angeblich reginalcode FAT, was auch immer das sein mag) bei ebay gebraucht gekauft. Heute...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben