Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt?

Diskutiere Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute Hat jemand von euch Informationen über den Preis von Killzone 3 das morgen rauskommen soll ? MfG Hubsen
  • Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt? Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute
Hat jemand von euch Informationen über den Preis von
Killzone 3 das morgen rauskommen soll ?

MfG
Hubsen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt? Beitrag #21
Wie "Geh halt auf die Internetseite"? hää ---absolut fail--- !

• Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt? Beitrag #22
xXHubsenXx schrieb:
Wie "Geh halt auf die Internetseite"? hää ---absolut fail--- !

Versuchs doch mal mit: www.mediamarkt.de
Wie wäre das denn ?!

• Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt? Beitrag #23
Mit absolut fail meine ich nur das ich ja vorher schonmal gepostet hab das ich das
Spiel mittlerweile im Mediamarkt für xx Euro gekauft hab wenn du den ganzen Thread gelesen hättest !
Also ist der Thread praktisch CLOSED !

• Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt? Beitrag #24
Hallo

ich möchte kein Geschäft schlecht machen!!!
aber GAME STOP kannst vergessen das sind die Teuersten, Mediamarkt macht gute angebote Killzone und paar andere Spiele waren für 49euro für eine Woche verfügbar aber sonst auch nicht 70euro,bei Game stop ist es immer 70euro.Die Spiele unter 18 Jahre kaufe ich immer im Internet Ebay,einfach bischen Geduld haben und weniger Zahlen.Die Spiele über 18 Jahre AMAZON.de kaufen.
Aber jeder muss selber wissen was er Zahlen möchte ob 70 euro oder 60 euro, ich spiele Fast alle Spiele aber alle günstig ohne lange zu warten :)

Bitte nicht falsch auffassen ist nur ein Tipp von mir.

Liebe Grüsse

Malik

Ps: Ich komme raum Donauschingen vielleicht sind ja die Preise hier anders!!!

• Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt? Beitrag #25
Ist doch keiner böse :)

Thema:

Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt?

Wie viel kostet Killzone 3 bei Mediamarkt? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Killzone 2 und 3 DLCs: Hi, ich wollte mir heute die Dlcs für Killzone 2 und 3 kaufen und musste feststellen, dass diese aus dem Store nicht mehr zur Verfügung stehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben